Schlechte NEWS von E-JAY ( WKN 549570 )!!!

Zugriffe: 564 / Heute: 1
Star Ikone:

Schlechte NEWS von E-JAY ( WKN 549570 )!!!

10.01.02 08:27
Deutsche Börse entzieht eJay die Zulassung zum Neuen Markt

Frankfurt (vwd) - Die Deutsche Börse AG, Frankfurt, hat der eJay AG, Stuttgart, die Zulassung für den Handel am Neuen Markt entzogen. Wie die Börse am Mittwochabend auf ihrer Internetseite mitteilte, wird die Beendigung mit Ablauf des 8. Februar wirksam. Zur Begründung wurde auf Verstöße von eJay gegen Pflichten aus dem Regelwerk Neuer Markt verwiesen. Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt sei davon nicht berührt, hieß es weiter.

vwd/12/10.1.2002/gos

Denke, dass es erstmal weiter bergab geht. Die Umsätze der letzten Tage waren wohl doch leider Insider - VERkäufer!
Denke, werde meine restlichen 50% mal anbiten.

@1Mio. + lalapo: Was denkt Ihr? 1Mio., müßtest ja eigentlich Deiner Anlagestrategie nach verkaufen, oder?

MfG
Star Ikone
1Mio.€:

@SI

10.01.02 08:42
Ja sind leider schlechte news.
Ok bleiben ja noch 4 wochen am NM.Da bleibt noch einige zeit für news.
Das unternehmen sagt nichts was ich nicht OK finde.

Habe leider heute morgen keine zeit.
Werde meine stücke halten und verbilligen.Wie gesagt ist noch etwas zeit.

Gruss Mio.
Lalapo:

Ikone:: alles möglich ...

10.01.02 08:54
weißte doch ..... schau Dir die Wünsche an ( dabei ??), was da URPLÖTZLICH gestern gegangen ist ..., und unsere anderen Lieblinge, wenn Sie übernommen etc werden dann sehen wir die 0,3 bis 0,5 oder ?? und man kommt nicht mehr rein ..., wenn nicht , dann war es das halt...
Wo die notiert werden ist eingentlich egal, auf die NEWS kommt es an ... der Druck auf das Unternehmen ZU HANDELN wird dadruch noch größer , und das sehe ich ehr posetiv .....bis Anfang Feb. ist die Sache meiner Meinung eh entschieden ...

Ich schau mal ...

Gruß LALI

Sag mal ,bist du noch in Edel ?? nach der Meldung ..

erdna:

eJay

10.01.02 09:13
es ist doch gar kein großer Abgabedruck vorhanden.
EUR 0,15 in Frankfurt und auf XETRA ist doch noch o.k.
Und wenn keine Verkaufspanik mehr einsetzt, dann kann eJay heute durchaus auf dem gleichen Niveau wie gestern schließen.

Gruß
erdna
erdna:

jetzt schon 0,16 auf Xetra und in Frankfurt o.T.

10.01.02 09:19
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--