Schlechte Nachrichten bei Elmos????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 9.147 / Heute: 5
Elmos Semiconduc. 182,40 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +224,56%
 
TK:

Schlechte Nachrichten bei Elmos????

 
16.02.00 15:50
Heute war Quartalsbericht 4/99. Sind die Nachrichten so schlecht???

Warum stürzt Elmos den innerhalb von kurzener Zeit um mehr als 10% ab???

So long TK

PS: Und in das beschiss*** Ordersystem von Consors kommt man mal WIEDER nicht rein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Elmos Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  202 Auf und nieder immer wieder. buran Highländer49 11.05.26 19:46
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
4 63 ++ ELMOS mit Potenzial ++ moya Solarparc 07.05.24 08:14
  2 Produktangebot Dicki1 Dicki1 06.11.11 14:35
  7 Zu unbekannt ?! 200% mittelfristig möglich aktiensucher1 Jorgos 07.03.11 14:12

--button_text--