Irgendwann nehmen die Anleger die
Haltung ein: "Jetzt sind die Kurse so weit gefallen, jetzt ver-
kaufe ich nicht mehr, egal was passiert". Dann ist der Boden
erreicht und die Kurse fallen zumindest nicht weiter. Je laenger
die Kurse nicht mehr fallen, desto staerker wird das Interesse
der strategischen Investoren, die dann die so entstandene Stabi-
lisierungsphase sukzessive zum Einstieg nutzen.
inzwischen notiert die NASDAQ weit ueber 60 % und verlor seit
Jahresbeginn rund 25 %. Der NEMAX 50 verlor seit seinem Hoch
im Maerz 2000 mehr als 80 % seines Wertes. Fuer antizyklisch
agierende Investoren ergeben sich derzeit doch traumhaft guenstige
Einstiegsgelegenheiten. Ob der Einstieg jetzt jedoch getaetigt
werden soll, mutiert zur Glaubensfrage. Glaubt man langfristig
an den Erfolg der Aktienanlage allgemein, muss man jetzt
investieren. Glaubt man an die Technologie, muss man ebenfalls
jetzt investieren.
Dann mal los Leute. Auf auf zum Geldverdienen.
So long ted