Das ganze mit Comroad hat auch nichts mit verstehen zu tun sondern mit einem üblen Gefühl im Magen. Auch finde ich, dass du "Insinder" die Comroad etwas zu stark in den Himmel hebst. Auch du solltest wissen, dass es in jeder Firma Leichen im Keller gibt (manchmal etwas größere). Damit hier nicht die sogenannte Hexenjagd nach Comroad und nach dir stattfindet, solltest du dir mal überlegen wieso das so kommt. Deine Hauptaktivitäten sind eigentlich erst in letzter Zeit (parallelen zu Comroad stark vorhanden), du lobst die Aktie in den Himmel, wobei man beachten muß, dass es da auch Feuer gibt, wo es raucht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die ganzen Anschuldigungen zutreffen, aber etwas ist faul, es kommt nur noch auf die Größe an.
Ich möchte dich jetzt nicht beschuldigen, aber mir drängt sich nach deinen Postings schon auch der Verdacht auf, dass bei dir Comroad dahintersteckt. Überzeugtsein von einer Aktie ist das Eine, Pushen und Schönreden das Andere!
Denk mal darüber nach!
hier noch an alle (Auszug aus einem Artikel)
"Die Kernaussagen des Artikels sind nachhaltig nicht widerlegt worden"
Die Tageszeitung "Die Welt" verweist in ihrer Dienstagsausgabe auf die "Beschuldigung zweier Banken,
das Unternehmen habe die Prognosen geschönt und so die tatsächliche Lage verschleiert". Die Banken
hinterfragten auch die Prognosen und die Zahlen von Comroad für das Geschäftsjahr 2000. Ein Gutteil
der "Erfolge" sei vermutlich auf hohe Lagerbestände zurückzuführen.
-> Tja, Infomatec lässt Grüßen!!!!!!!