Schlachtfest in USA heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 731 / Heute: 1
Stox Dude:

Schlachtfest in USA heute

 
21.01.03 21:59
Dow 8,444.75 -141.99 (-1.65%)
Nasdaq 1,367.94 -8.25 (-0.60%)
S&P 500 888.21 -13.58 (-1.51%)
10-Yr Bond 3.989% -0.026  
NYSE Volume 1,210,075,000
Nasdaq Volume 1,248,719,000

Wie man erkennen kann, naehern sich die US Indizen dem "oversold" Bereich.
Dies ist kein "Short Positioning" der Bears ! Noch nicht !

Ich sag mal, es ist eine klassische Baerenfalle, da ich davon ausgehe das
wir nochmal die 880-8900 testen werden. Erst dann schlagen die Baeren zu.
In einem Baerenmarkt sind die Volumen unter 1 Milliarde shares, ist mir
besonders letztes Jahr aufgefallen, das die Indizen mit kleinem taeglichen
Volumen nach unten gedrueckt wurden (siehe Hedgefunds).

Hedgefunds gewinnen dann die Oberhand, wenn Buyer ausbleiben und sie mit
ihren relativ kleinen Volumen den Markt beeinflussen koennen.



Stox Dude
Schlachtfest in USA heute 914135
Antworten
Daxgenie:

Huch, hab ich was verpaßt

 
21.01.03 22:01
ist der Dow um mehr als 5% gefallen?!
Antworten
Stox Dude:

ja, DOW ist 5% gefallen

 
21.01.03 22:21
seit dem 15 Januar, das sind nur 4 Handelstage !

Stox Dude
Schlachtfest in USA heute 914164
Antworten
ruhrpottzocker:

Wehe dem 2850'er o. T.

 
21.01.03 22:27
Antworten
Stox Dude:

*g* 2846 morgen, dann rauf *ggg*

 
21.01.03 22:31
Stox Dude
Schlachtfest in USA heute 914180
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich hätte den ja fast gekauft, aber ich bin

 
21.01.03 22:34
ja nicht immer ganz doof, nur manchmal !  
Antworten
first-henri:

weiß gar nicht was Ihr gegen den 2850er habt,

 
21.01.03 22:37
der iss heut' richtig gut gelaufen. *g*

Aber morgen....  
Antworten
Stox Dude:

also heute morgen hatte ich auch Spass

 
21.01.03 22:38
mit dem Schein, aber nur kurz *g*

Stox Dude
Schlachtfest in USA heute 914194
Antworten
Karlchen_I:

Och, vielleicht kann man mit dem Teil morgen früh

 
21.01.03 22:39
sogar noch Geld verdienen - kommt auf die Unternehmensmeldungen heute abend und morgen früh an. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Jedenfalls: Das ist momentan alles sehr interessant - mit der Tendenz down.
Antworten
juliusamadeus:

ist schon Hammerhart was die USA mit

 
21.01.03 22:46
uns machen.
-erst stürzen sie unser´n Dax,
-dann unsere Wirtschaft an den Rand des Abgrunds
-und morgen klauen ´se uns noch die letzte Ölreserve


gute Nacht
Antworten
josua1123:

Ich trade auf die 2850

 
21.01.03 23:37
bei Bruch gehts technisch bis 2500
prallt er ab dann gehts nochmal bis 3000
und dann wartet alles was Blix am Montag berichtet

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--