Wenn sie weiter hält, könnte es tatsächlich wieder nach oben gehen.
Bin mit einer ganz kleinen Position drinnen, sollte die 12.5 morgen wieder angetestet werden und aberhals halten, stocke ich auf.
|
Leute, leute... gemach, gemach!
Ich finde es leider etwas lächerlich, wie man sich hier beschimpft und angiftet. Es bringt auch nichts mehr, wenn die einen die IHP auf 0,05 runterdrücken wollen und die anderen das ganze in den Himmel loben. Momentan kommt langsam Ruhe in die Angelegenheit. ... So lange, bis man - so denke ich - merkt, dass der ganze Druck nach unten eigentlich eine Luftblase war. Mittelfristig steigt die Aktie möglicherweise wieder auf ihren alten Stand, und wenn es 2 Monate dauert. Man überlege auch mal ganz nebenbei mittels einer kleinen Rechnung: Fällt der Kurs von momentan 0,12 auf 0,05, so sind dies -58%. Steigt die Aktie wieder, sagen wir erst einmal auf 1,00, so sind dies +733% Gewinn. Im Durchschnitt also +338%. Und da weiß ich, was ich mit meinem Geld anfange. :-)
Wenn die jetzt noch weiter runter geht, dann fress´ ich ´nen Besen. Hab nochmal nachgelegt, da´s jetzt erst mal nimmer weiter runter gehen dürfte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | War das das ende ????????? oder | Hingucker | Tom74 | 14.02.13 15:18 | ||
| 9 | 863 | Schlachtfest? | Seven.7 | RPM1974 | 04.10.07 12:29 | |
| 7 | 117 | und mit den Droh Bms hat er auch Recht gehabt | Hasimausi | Hasimausi | 26.07.07 21:17 |