Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht!

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.885 / Heute: 2
Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! smashtime
smashtime:

Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht!

 
12.03.08 18:43
#1

Hallo zusammen,

suche 2 speziellere Sachen:

1. Wer kennt Indizes, die etwas mit der Schiffahrt zu tun haben (wie z.B. der BDI)? Und was genau sagen die aus?

2. Nach langem erfolglosen Googeln: Wo bekomme ich Schiffspreise her und deren Entwicklung, Einflussgrößen usw.?

Tausend Dank für jede Hilfe bzw. Tipps! Ach ja, mit Schiffen meine ich Containerschiffe, Tanker etc. (die Großen also ;-) )

Beste Grüße!
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.08 18:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! Zombi 0815
Zombi 0815:

Ganz falsches Forum

 
12.03.08 18:45
#2
Nimm mal den Fahrstuhl und fahre eine Etage höher.
Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! smashtime
smashtime:

.

 
12.03.08 18:50
#3
...genau... Hot-Stocks. Wenn der/ein Mod. so nett ist, dann macht der das bestimmt.
Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! danjelshake
danjelshake:

frag happy end ;)

 
12.03.08 18:51
#4
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich! Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! 4084125
Schiffahrt-Indizes & Preise gesucht! smashtime

sorry,

 
#5
aber was soll das denn im Hot Stocks - Forum ??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--