Schaut mal schnell aus dem Fenster!


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 964 / Heute: 1
Spacy-Tracy:

Schaut mal schnell aus dem Fenster!

 
23.04.02 09:37
Und was seht ihr?
Antworten

Grinch:

Baukran??? o.T.

 
23.04.02 09:40
Antworten
JOHN MILLNER:

ich mach den ganzen tag nix anderes ....

 
23.04.02 09:43
.... nebenan ist ein sonnenstudio .... und es wird frühling ....

Schaut mal schnell aus dem Fenster! 643928home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Schaut mal schnell aus dem Fenster! 643928home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Schaut mal schnell aus dem Fenster! 643928home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Schaut mal schnell aus dem Fenster! 643928home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

Ich schaue in einen wunderschönen Park!

 
23.04.02 09:47

Sieht noch etwas trist aus, da heute ausnahmsweise mal nicht die Sonne scheint!
Aber wird schon!

Gruß
Antworten
Trader:

Kann nichts sehen...

 
23.04.02 09:49
meine Fenster sind schmutzig!
Antworten
Elend:

Ich schaue auf die Kreuzung ...

 
23.04.02 09:49
der Straße zum Adlon und der Straße zum Reichstag. Auf der anderen Seite seh ich die Spree
Antworten
fosca:

Ich habe hier kein Fenster

 
23.04.02 09:49
Darf ich auch zur Tuer raus schauen?
Antworten
soulsurfer:

so siehts bei mir aus

 
23.04.02 09:51
Elend:

@fosca: Einzelzelle ? Kein Großraumbüro ?

 
23.04.02 09:52
oder Surfst Du auf dem Gäste-WC ?
Antworten
Spacy-Tracy:

Lauter rosa Wolken. Das bedeutet: Aktien kaufen! o.T.

 
23.04.02 09:55
Antworten
soulsurfer:

@tracy

 
23.04.02 09:56
falsch, rosa Wolken bedeutet, die Chemiefabrik in deiner Nähe hat schon wieder einen Störfall
Antworten
Elend:

@spacy: Nimm doch mal die rosa Brille ab

 
23.04.02 09:56
oder sag mir, wie das Zeug heißt, das diese Farben produziert ;-)

Hast recht, es grünt und zwar recht intensiv ...
Antworten
Grinch:

@Elend: unter meinen Achseln und zwischen

 
23.04.02 09:58
meinen Zehen grünt es auch gewaltig... verfluchte Pilzinfektionen!!!
Antworten
fosca:

@Elend

 
23.04.02 10:00
Es ist ein Elend. Das ist indische Bauweise. Bei ca. 45 C Aussentemperatur verstaendlich.
Antworten
Elend:

@Grinch: Ich möcht nur nicht wissen,

 
23.04.02 10:00
wie Du Dir das eingefangen hast ... War der Rasierer nicht steril oder hast Du diverse ... ähhh ... Örtlichkeiten zwecks ... ähhh ... GruppenKnuddeln aufgesucht ? ... ;-)
Antworten
Elend:

@fosca: Grrr ... muß meinen Namen ändern ;-)

 
23.04.02 10:03
45 C ... Sauna 24 Stunden am Tag ... ufff ... verständlich, daß keine Fenster da sind.
Antworten
Grinch:

@Elend: Woher es kommt weiss ich nicht...

 
23.04.02 10:07
Feuchtigkeit hällt sich in haaren länger...  
Antworten
Elend:

@Grinch: Zewa oder Tempo alle ? ;-))))) o.T.

 
23.04.02 10:09
Antworten
Grinch:

@Elend: hab es schon mit einem Bau-Gebläse

 
23.04.02 10:12
versucht... und mein Problem mittem Rasieren is ja bekannt... sollte vielleicht mal mit Uran probieren, da sollen einem ja die Haare ausfallen´...
Antworten
MaMoe:

Balkon mit Hängematte ... leider ziehts grad zu .. o.T.

 
23.04.02 10:14
Antworten
BizzBabe:

hmm, ich schau aus dem fenster . . .

 
23.04.02 10:52
aaah, da schleppt doe polizei mal wieder ein Auto ab. Moment. Das Kennzeichen kenne ich doch. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt - - - - --

:o) Babe oder Bizzi
Antworten
vega2000:

Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ?

 
23.04.02 11:06
Meine Mitinsassen haben gerade Hofgang ohne mich, -ich sitze nämlich in einer Einzelzelle;-)
Antworten
slimfast:

Und nun klettert schnell raus

 
23.04.02 11:07
und schau in das Fenster, was seht ihr?
Antworten
Elend:

Blut, weil ich eben noch im 3. OG saß ... o.T.

 
23.04.02 11:09
Antworten
Arbeiter:

Ich schaue aus dem Fenster

 
23.04.02 12:30
und sehe eine Ente und zwei Erpel. Die Ente sieht ziemlich fertig aus. Hmm, irgendwie erkenne ich bei der Ente auch ein grinsen.
Schaut mal schnell aus dem Fenster! 644146mitglied.lycos.de/arbeiterX/grussarbeiter.gif" style="max-width:560px" >









Antworten
Spacy-Tracy:

Ich sehe 40 weibliche Umschülerinnen,

 
23.04.02 12:48
davon 31 Raucherinnen,
28 mit Pearcing,
19 mit bauchfreiem T-Shirt,
12 mit 8cm-Absätzen

...und SIEGER ist auch unter ihnen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--