Schanghai: Ab heute Wäsche aufhängen in der Innens


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 337 / Heute: 1
Rexini:

Schanghai: Ab heute Wäsche aufhängen in der Innens

 
01.04.02 11:30
Schanghai: Ab heute Wäsche aufhängen in der Innenstadt verboten
Den Bürgern in der Innenstadt von Schanghai ist es seit heute verboten, im Feien Wäsche zum Trocknen aufzuhängen.  
Diese und andere Beschränkungen sollen die Metropole zu Weltruf verhelfen. So wurde bereits im letzten Jahr das Mitführen von Hunden in der Innenstadt untersagt.  
Hiermit hofft man, Schanghai sauberer und sicherer zu gestalten.  
 Quelle: www.welt.de

Nur damit Ihr bescheid wisst!
Antworten
taos:

Das mitführen von Hunden,

 
01.04.02 11:37
sollte auch in deutschen Innenstädten untersagt werden.

Taos
Antworten
Rexini:

oder nur das hingekacke

 
01.04.02 11:39
mann könnte ja den hunden eine art auffangbehältniss an den arsch binden und schon währen die straße wieder sicher.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--