Schalke - Bayern 1:2

Zugriffe: 717 / Heute: 1
Happy End:

Schalke - Bayern 1:2

06.03.02 22:46
Reinyboy:

Hurra !!!!!!!

06.03.02 22:49
Bayern gewinnt mit 2:1 Ecken.
Happy End:

Euch geb´ ich gleich unbegründetes Pushen....

06.03.02 23:07
Schnorrer:

ja, was soll man sagen?

06.03.02 23:09
GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

Arschgesichter von Bayern, lernt erstmal lesen und schreiben, ehe Ihr die Normalbevölkerung verseucht mit der von Euch gepflegten Arroganz.
Linus:

Danke an den "Meister der Herzen"

06.03.02 23:19
es sind die schönen Stunden im Leben, und nur "die" zählen !!!

Schalke ist und bleibt eine ´Legende.

Danke für die vielen tollen Stunden

Linus

P.S. happy: informativer thread, wie ich finde ;-)
brudini:

Habe das Spiel doch wohl nicht richtig

06.03.02 23:20
gesehen. Hitzfeld behauptet, dass Bayern das ganze Spiel über besser war. In welchem Programm lief den das Spiel?
Happy End:

brudini, das hat Hitzfeld im Viertelfinale

06.03.02 23:22
gegen Kaiserslautern auch schon fantasiert....

@Linus: gut analysiert! ;-))
R.A.P.:

Kommentar:

06.03.02 23:39
ruhrpottzocker:

S C H A A A A L K E iss der GEILSTE Club der Welt o.T.

07.03.02 01:10
ruhrpottzocker:

R U H R P O T T - P O W E R !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

07.03.02 01:12
ruhrpottzocker:

Wer jetzt hier noch Sympathien für Bayern

07.03.02 01:18
München hatte, hat sie jetzt nicht mehr.

Unsportliche Truppe: Von Elber hätte ich nicht gedacht, dass der so unsportlich ist. 2 rote Karten hatte der verdient wegen Tätlichkeiten hinter dem Rücken des Schiedsrichters und fernab des Balles. Von Effenberg kennen wir das ja schon.

Die Arena kochte, der Deckel war zu, sie wär fast geplatzt. Sagenhafte Stimmung während der gesamten Zeit. Die Potttler sind stolz auf euren Neid, Bayern-Fans.  
Happy End:

Welche Bayern-Fans?????

07.03.02 05:52
Rexini:

das macht garnichts

07.03.02 07:06
wen interessiert schon der dfb pokal?
dafür wir bayern meister das ist viel wichtiger
mfg
rexini
SchwarzerLor.:

Hilfe?

07.03.02 07:08
Helft mir mal, denn ich habe eine Denk-Blockade: In welchem internationalen Wettbewerb ist Schalke gerade vertreten? Mann, ich komm einfach nicht drauf...
@schnorrer: So ein niveauvoller Kommentar tut der Stimmung hier bestimmt gut, bestimmte Bevölkerungsgruppen zu diffamieren. Sei nur froh, wenn Dich keiner als Arschgesicht bezeichnet.
@ruhrpottzocker: Warum sollte man nicht Bayern-Fan sein? Ich kann keinen Grund dafür entdecken, daß Bayern-Fans neidisch auf Clubs sein sollten, die jahrzehntelang irgendwo im Niemandsland dümpeln, mal wieder eine Saison erfolgreich sind, dann wieder absacken. Und da gehen Leverkusen, Schalke oder der FCK Hand in Hand. Für den FCB gilt: Viel Feind viel Ehr.
Wobei ich Dir Recht geben muß was die roten Karten angeht. Kouffur ging berechtigt und wird hoffentlich für 5-6 Spiele gesperrt. Elber hätte auch fliegen müssen. Effenberg hatte aber keine rotwürdigen Aktionen.
Irgendwie finde ich es schade, daß ihr euch auf dieses Niveau herablaßt. Einerseits Kahn mit Bananen bewerfen, dann aber wieder bei EM oder WM froh sein, den besten Torhüter der Welt zu haben. Ich versteh es nicht, daß man nicht begeistert differenzieren kann.
S.Lord
Robert the her.:

Mein Kommentar zum Morgen

07.03.02 07:33
Rote Karte von Kuffour in Ordnung !! Elbers Attacke war nicht rotwürdig (lest mal das Schirihandbuch) ! Dafür hätte Nemec vom Platz müssen. Der Tritt war absolut hinterhältig !! Und der Fassbender meint noch, das sei aus der Bewegung gekommen. Dass ich nicht lache !!!!
Aber Schalke soll ja den Pokal ruhig gewinnen ! Die müssen ja auch eine Freude haben. Ausserdem war das gestern das neue Programm der Bundesregierung zur Motivation der Arbeitslosen. Sassen ja bestimmt um die 50000 davon im Stadion.
Was man da so zu sehen kriegt.....einfach nur peinlich !!! Woran erkennt man übrigens die Arbeitslosen auf Schalke?? Haben alle einen Pappokal gebastelt. Immer eine Mischung aus DFB-Pokal und UEFA-Cup !! Das haben alles die Frauen der arbeitslosen Fans gebastelt während die Männer daneben gesessen haben und mit der Bierflasche in der Hand Verbesserungsvorschläge gemacht haben. Im Hintergrund brüllen die sechs Kinder nach was zu essen und Papa schickt sie mit dem nagelneuen Hunni von der ALU zur Wurstbude um die Ecke !!
Idyllisches Deutschland !!! Deswegen sind wir auch in Europa "ganz weit vorne"
zombi17:

Hahahahaha

07.03.02 07:45
Was man so alles aus einem Fußballspiel machen kann , echt klasse.
Frust und Freude liegt nah beieiander , so soll es auch sein .
Das sind die kleinen Freuden des Lebens.
Aber nicht vergessen , es ist nur Fußball , auch wenn es für einige eine Relegion ist.

Gruß Zombi
Fuzzzi:

EIN ECHTER FAN STEHT ZU SEINEM CLUB

07.03.02 07:49
egal ob er in x verschiedenen internationalen Wettbewerben vertreten ist. Auch wenn es mal hoch und runter geht, kann ich meine Fahne nicht einfach in den Wind hängen und zu dem halten, der gerade megaerfolgreich ist. So stellt es sich aber für mich bei der breiten Masse (zumindest beim Fannachwuchs in meiner Region)dar. Zum CL- Sieger halten und Bayernfan sein ist einfach "IN". Das kann ich nicht verstehen.

Und noch eine freundliche Anfrage an SchwarzerLord: Hast Du die Ringereinlage im klassischen Stil von Effenberg nicht gesehn ? OBJEKTIV frage ich mich denn doch, warum das nix gewesen sein soll.

Würde mich außerdem sehr interessieren, das der Uli nach Spielschluß dem Böhme ein Ohr abgekaut hat. Soll Böhme beim Kouffur-Foul theatert haben ? Das schienen mir doch wieder die arroganten Bayern aus vergangenen Zeiten zu sein.

Tut mir echt leid für Kahn.

Ciao
vega2000:

Als Bayern-Fan sage ich nur:

07.03.02 07:59
Glückwunsch an Schalke 04, -verdient gewonnen. Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein & den DFB-Pokal.
maxperforma.:

@schwarzer Lord

07.03.02 08:15
hast vollkommen recht, dem hab ich nichts hinzuzufügen;
nur soviel - schickt den Fassbender in Rente der hat jegliche
Neutralität vermisssen lassen
jack303:

GLÜCK AUF o.T.

07.03.02 08:25
ruhrpottzocker:

Danke, vega !

07.03.02 09:15
So halte ich es auch immer.

Wer feiern kann, muss auch verlieren können.

Und wir haben gefeiert. Bis nachts um halb zwei. Nicht weil Bayern geschlagen wurde, nein, die Stimmung in der Hütte ist bei solchen Highlights einfach unbeschreiblich. Was eine tolle Halle so ausmachen kann !

Ihr habt ja auch bald sonn Dingen. Ich gönne dir ähnliche Feiern.

Das war einfach Super. Allerbsteste Unterhaltung !
preisfuchs:

LAND unter! o.T.

07.03.02 09:16
SchwarzerLor.:

Schalke hat verdient gewonnen.

07.03.02 15:34
Aufgrund der 2. Halbzeit, die 1. war eher ausgeglichen.
Ich hätte Effenberg keine rote Karte gegeben, aber das ist Ansichtssache.
Und andere Mannschaften können auch ganz schön zutreten. Das hat mit Arroganz nichts zu tun, sondern war gestern eine Mischung aus Hilflosigkeit und Dummheit. Ganz einfach.
MOTORMAN:

Glückwunsch RZ!

07.03.02 16:01
Tolle Jungs hast Du.

mm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--