Helft mir mal, denn ich habe eine Denk-Blockade: In welchem internationalen Wettbewerb ist Schalke gerade vertreten? Mann, ich komm einfach nicht drauf...
@schnorrer: So ein niveauvoller Kommentar tut der Stimmung hier bestimmt gut, bestimmte Bevölkerungsgruppen zu diffamieren. Sei nur froh, wenn Dich keiner als Arschgesicht bezeichnet.
@ruhrpottzocker: Warum sollte man nicht Bayern-Fan sein? Ich kann keinen Grund dafür entdecken, daß Bayern-Fans neidisch auf Clubs sein sollten, die jahrzehntelang irgendwo im Niemandsland dümpeln, mal wieder eine Saison erfolgreich sind, dann wieder absacken. Und da gehen Leverkusen, Schalke oder der FCK Hand in Hand. Für den FCB gilt: Viel Feind viel Ehr.
Wobei ich Dir Recht geben muß was die roten Karten angeht. Kouffur ging berechtigt und wird hoffentlich für 5-6 Spiele gesperrt. Elber hätte auch fliegen müssen. Effenberg hatte aber keine rotwürdigen Aktionen.
Irgendwie finde ich es schade, daß ihr euch auf dieses Niveau herablaßt. Einerseits Kahn mit Bananen bewerfen, dann aber wieder bei EM oder WM froh sein, den besten Torhüter der Welt zu haben. Ich versteh es nicht, daß man nicht begeistert differenzieren kann.
S.Lord