Grüße
|
allso um 17:54 heute hab ich folgendes geschrieben !:
0,18 kk
Insider ist jemand, der Informationen besitzt, über die Außenstehende bzw. die Allgemeinheit keine Kenntnis haben.
Ich hab leider keine aber kauf nun trotzdem mal nach !
Da kommen morgen oder heute abend sicher gute news !
thx
wollte 50% meiner restlichen aktien heute zu 20 cent verkaufen und habe diese order soeben storniert. auch ich bin ggiieerriigg und habe bei meinem letzten zock mit iq power (47%) leider viel zu früh verkauft. denke auch, dass wir 25-30 cent noch bis ende april sehen werden. das morgige volumen wird auf alle fälle aufschluss geben wo`s hingeht...., tippe so auf 13-15 mio gehandelter aktien auf xetra und sollte dann der kurs über 20 cent stehen... - gute nacht. bitte keine begründungen für einen ausschliesslich nach dem bauchgefühl handelten börsianer....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
und sie wissen, was sie tun. Halte meine Aktien noch, weil ich überzeugt bin, dass man wie im Falle Opel für die 26.000 Arbeitsplätze kämpfen wird, der Bund einschließlich. Glaube an eine Rettung und schließe mich den hiesigen Optimisten an.
Habe nicht viel von den Arcandor-Aktien und kann also nicht viel verlieren. Die Chancen bei einer Rettung sind aber attraktiv.
Würde niemandem (Kleinanleger) empfehlen, hier viel anzulegen (auch mit viel Risikobereitschaft), da es schon ein riskantes Papier ist, bei einem Kurs von unter 30 Cent kann man aber nicht viel falsch machen und ... evtl. von diesem Engagement einen kleinen Urlaub machen.
Schließlich war ja auch Infineon beinahe pleite. Wer es gewagt hat, bei unten einzusteigen, freut sich jeden Tag immer mehr.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |