ich bloß angerichtet- schlafende hunde wecken wollte ich echt nicht, grins. nun geht es wieder von vorne los diese ewige pusherei.
man war ja wieder fleißig- 7 postings in 7 min. - das würde ich ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis nennen, grins.
"Horusfalke: Du bist und bleibst halt eine Lach - Nr. :-)))" du das ding hat schon einen langen bart- das schreibst du immer wenn du böse bist. und, du hast genug beiträge geschrieben wo du dich als lachnummer selbst degradiert hast. man vermeidet das eigentlich, weil man etwas anstand besitzt.
Horusfalke: AG geht seinen weg direkt aus der Planinsolvenz !
Siehe Herr Görg's Seiten ... !" wie oft willst du noch diesen verdammten unsinn schreiben? die aktionäre gehen leer aus. geht das nicht in deinen kopf rein- alles andere kannst du vergessen- haben wir doch schon x- mal durchgekaut, reicht das nicht. willst wohl weiter user hier reinlocken um deine kohle zu retten?
arcandor ist als unternehmen mausetot- siehst du das immer noch nicht ein?
"Horusfalke: Sag mal hast so lange gewartet wieder schreiben zu dürfen und kaum darfst Du es, kommen gleich persönliche Anmache, interessant !
Scheinst ein ernstes Problem zu haben oder !?" hier kann ich keine verbindung arcandor erkennen. wenn dir das jemand geschrieben hätte, wäre von dir eine meldung fällig gewesen wegen beleidigung und pöpeln- wie soll man deines nennen?
"Horusfalke: ARC Mause - Tod sieht anders aus. Aktie lebt ! Kurs geht sein Weg und Horus legt immer wieder nach ;-) !" eine aktie lebt normalerweise von einem funktionierenden unternehmen, und das unternehmen ist eben mausetot. und das die aktie noch exestiert ist geschuldet weil man die kosten für ein delisting sparen will. haben wir auch schon x- mal durchgekaut- stell dich nicht so an und versuche nicht zu blenden. es wird nur noch versucht von leuten wie dir durch ständiges pushens und zockern leichtgläubigen das geld aus der tasche zu ziehen- mehr als verwerflich!
"Horusfalke: Und zur AG, die befindet sich ebenfalls in der Planinsolvenz !
Karstadt AG stimmten am 12. April 2010 die Gläubiger einem Insolvenzplan zu, der den Verkauf der Karstadt-Warenhäuser als Ganzes und einen weitreichenden Forderungsverzicht der Gläubiger vorsieht."
wie oft willst du denn noch diesen müll noch von dir geben? karstadt gehört nicht mehr zu arcandor- somit ist das völlig schnuppe was irgendwann mal beschlossen wurde.
siehe de.wikipedia.org/wiki/Arcandor das heißt es:"Durch die Übernahme von Karstadt durch die Berggruen Holding zum 1. Oktober 2010 ist Karstadt somit nicht mehr Teil der Arcandor–Gruppe." und das haben wir auch schon x- mal durchgekaut.
"Da ich von dieser Aktie ausgehe, welche sonst, fällt mir sonst keine ein die der Holding Arcandor oder warum steht die unter der Arcandor Seite und man siehe Kurs auch handelbar ist !?" hier werfe ich dir bewußte täuschung vor- nun stellst du dich auch noch ahnungslos dar. die aktie gibt es noch weil ein delisting nicht beabsichtigt ist wegen der kosten. haben wir auch schon x- mal durchgekaut, das reicht dir immer noch nicht? nein, du brauchst es für deine pusherei- um falschen hoffnungen zu verbreiten damit welche anbeißen- ganz üble masche, nicht neues bei dir.
"Horusfalke: Ach der Autor und Andere meinen die WarenhausGmbH und nicht die AG, schreiben aber AG und GmbH !" du willst doch immer so ein schlauer sein, wobei wir das thema auch schon x- mal durchgekaut haben. zum ersten ist für das tote unternehmen arcandor völlig egal ob karstadt nun eine ag oder gmbh ist. zum zweiten schaut man mal in impressum von karstadt und da heißt es eindeutig "KARSTADT Warenhaus GmbH"- selbst das habe ich dir oft genug geschrieben und teilweise wurde auch deine behauptung wegen karstadt oft genug moderiert- oder nicht.
man kann wirklich nur vor deinen darstellungen warnen wenn hier wieder mal falsche hoffnungen geweckt werden sollen. das ding ist nichts weiter als ein zockerpapier.
kaum zuckt das ding 1 oder2 hundertstel cent- schon drehen welche am rad.
dann heißt es: "Kurse zum Nachkaufen oder Einstieg ... ! Ich sehe in dieser Aktie enormes Potenzial, sollte man jetzt Einsteigen, da der Tiefstand 1,7 Cent erreicht scheint !?" man sucht krampfhaft lemminge, sonst funktioniert das spiel nicht. und dieses angebliche potenzial fasselt man schon seit monaten- und es ging immer weiter runter. alles nachzulesen was da für prognosen behauptet wurden- richtig abartig.
nur meine meinung