|
Könnt ihr mir die Börsen oder Forum etwas näher bringen, wieviel sind 200 K ?
- Oder für was steht das "k"
Danke für die Antwort
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...s-ag-geht-weiter%3B2650370
oder Europäische Warenhaus AG!! 
"Es soll künftig drei rechtlich selbstständige Einheiten geben:
Premium-, Sport- und die Warenhäuser"
sollte laut Insolvenzplan nicht Karstadt als Ganzes erhalten bleiben ?? 
"Für die 65 Mio. Euro, die Berggruen ins Karstadt-Geschäft investieren will, bekommt er gerade einmal die Wände gestrichen"
in weiss, 1x gestrichen !! 
@Mittenhof: Es ist völlig unsinnig, hier etwas über Karstadt zu erzählen. Karstadt gehört
einem gewissen Berggrün und hat seit letztem Freitag nichts, aber auch nicht das
Allergeringste mit Arcandor zu tun! Selbst wenn Karstadt überraschend zur Nr.1-Premium-
Kaufhauskette der Welt aufsteigen sollte, würde das Arcandor und seinem Aktienkurs
nicht helfen. Ganz einfach, weil Karstadt nicht Arcandor gehört, sondern jemand anderem.
Ist das gar so schwer zu verstehen?
0,15 | EUR |
| BID |
und morgen gehts dann unter das 52 Wochen tief von 0,12
Dem muss ich irgendwie beipflichten, da Herr Berggruen die Geschäftsanteile an "Karstadt Wahrenhaus GmbH" gekauft hat. Daher denke ich das Karstadt jetzt nach der Übernahme nichts mehr mit Arcandor AG zu tun hat.
ps. Ich bin kein Profi und erstrecht kein Experte. Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege.
"Jetzt bestehe nur noch eine 14-tägige Beschwerdefrist, in der mögliche Verfahrensfehler beanstandet werden können. Am 1. Oktober soll Berggruen die Schlüsselgewalt für die Karstadt Warenhaus GmbH mit 120 Filialen und rund 25.000 Beschäftigten erhalten"
da kann noch viel passieren bis zum 01.10.2010, warten wir es ab !!?? 
alles korrekt, ist auch meine meinung... Karstadt ist noch nicht weg !! 
Ist auch meine Meinung. Aber woher kommt die Umsatzzahl des Primondoteils? Ich habe auch schon von 1,2 Mrd. und von 1,5 Mrd. Umsatz gehört.
In dem anderen, aktuellen Thread habe ich auch schon gefragt, ob jemand in etwa weiß, wie die Umsatzrentabilität der Primondo ist. über die verbliebenen Verbindlichkeiten diskutieren hier alle. Meiner Meinung nach gibt es bislang keine verlässlichen Informationen dazu.
aber viele Aktien den Besitzer, bei Stabilem Kurs.. 
dass der Kurs so stabil bleibt nach der Nachricht ? da geht noch einiges....
Da gehe ich morgen rein und bei 17,5 bin ich raus,Sind bei meiner Taxe gute tausend Lümmels
Ich habe kein Provolierungssucht! WAS IST DARAN SCHLECHT wenn ich darüber schreibe.Ich habe schon einige mitgezogen,mit Erfolg,Ich persönlich bin sehr gut gefahren,was willst Du von mir??Kann es sein. das Du neidisch bist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |