Ich bleib weiterhin investiert und Zock mal ne runde mit :-)
Gruß
Neo
|
aber mein "bauchgefühl" (ihr wisst ja, habe keine ahnung von aktien, bin strohdoof und deshalb hier seit neuestem, für ein zockerpapier habe ich einige meiner ifx`s hergegeben...investiert) sagt mir, dass dieses jahr nicht mehr viel abgehen wird. glaube nicht an einen grossen rückfall und deshalb sind kurse um die 17 cent meiner meinung nach o.k.. auch glaube ich nicht, dass der zock innerhalb von einigen stunden über die bühne gehen sondern 2-3 tage dauern wird. werde bei 100 % gewinn, falls es überhaupt dazu kommen sollte nicht mal komplett aussteigen - wieder so ein "bauchgefühl".....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
Den Kopf darf man dennoch nicht ausschalten, sonst lernst man auch nicht aus den Fehlern, falls das hier schiefgehen sollte. Mehr als optimistisch können wir nicht sein, aber mit dem nötigen Respekt.
Ich werde mich nun gemütlich zurücklehnen, um einen kühlen Kopf zu bewahren und im richtigen Moment richtig zu agieren. Ich habe meinen Internetserver so programmiert, dass er mir eine Mail zusendet, wenn der RT-Kurs die 0,180-Marke von unten kreuzt, erst dann wird es hier richtig interessant. Wer auch eine zugesendet bekommen möchte, kann sich formlos melden.
Auf dass der Kurs steigen möge, allen frohe Weihnachten! Vielleicht wird es noch etwas mit dem Weihnachtsgeld, ansonsten werden wir uns weiterhin gedulden müssen.
MfG
Bin ja mal gespannt ob hier noch mal was geht ?? Hhmmm...
WKN: A0F6DX
Dies soll keine Handelsempfehlung darstellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |