|
Mir scheint je nach Windrichtung drehen sich hier die Postings.Leider wenig Inhalt wechselt sich mit persönlichen Meinungen ab.
Bill Gates sagte einmal: Wer die Informationen in der Hand hält(macht), der hat die wirkliche Macht.
Hier sieht man bravorös wie sehr dieser Satz wiedermal zutrifft. Wie possible sehr gut beschrieb, gab es 0 Neuigkeiten und allen flattern die Nerven.
Meine Meinung ist, dass es eine riesige Chance ist hier mitzufahren, auch wenn es gegen die Wand fährt. Die institutionellen Zocker mit richtig Kohle sind am Rad und drehen. Da heisst es auch mal in den Keller mitzugehen......
Alle jene die Visionen haben (eine Idee verfolgen), werden am Ende die Gewinner sein.
Das ist meine persönliche Meinung.
Hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht, wo die 253 Millionen Aktien abgeblieben sind? Gehandelt wird doch nur ein äußerst geringer Bruchteil des gesamten Aktienbestandes.
Ich bin mit einer kleinen Pos. drin und werde bei 8 Cent bestimmt aufstocken ;-)
Mir fehlen Fakten über die Verkäufe von Madame Schickedanz. Auch die Aktien im Besitze der Deutschen Bank werden doch irgendwie eine Rolle spielen.
http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/Wie-viel-verdient-Goerg-article946796.html
Wer soll das alles begreifen? 
Wenn doch Frau Schickedanz mit Ihren Aktienbestand bereits seit längerem unterhalb der Meldeschwelle ist, dann brauchen Verkäufe doch nicht offengelegt werden.
Oder worum geht es hier?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |