RT 17.5 in FSE
geht es da etwa heute schon los?
GM
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
keine empfehlungen an mich da ich sowieso ausschliesslich auf mein bauchgefühl höre. habe heut das dreifache meines bisherigen invests aufgestockt und denke, dass wir bald einen zock erleben werden.... von welcher basis er ausgeht bleibt offen, evtl. wird der bisherige kurs nochmals gedrückt. bin mir jedoch sicher, dass etliche zockerpapiere im umlauf sind und irgendwann werden die großen den poker beginnen um mit gewinn auszusteigen. eigentlich ist das ganze irgendwie perwers aber WIR frisch investierten sind ein teil davon.... allen, die schön länger investiert sind wünsche ich auf alle fälle viel erfolg, dass alles wider erwarten noch gut wird.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
dass all diejenigen, die sich heute mit Aktien zum Wert von 0,170 eingedeckt haben, nun möglichst schnell gewinnbringend verkaufen wollen. Das Orderbuch ist um diese Uhrzeit nicht mehr einsehbar, aber heute Mittag dürften das noch 700t Kaufanfragen gewesen sein, von denen einige bedient wurden.
Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Überschreitung dieser Schwelle und kann nur hoffen, dass die eben genannte Theorie sich bewahrheiten und der Kurs noch so hoch getrieben wird, dass Aktionäre, die beim letzten Hype zu früh eingestiegen sind und den Ausstieg verpasst haben, gewinnbringend wieder aus der Schlinge kommen.
Denn auch ich schließe ein weiteres Sinken der Aktien nicht aus und je später der nächste Hype kommt, desto niedriger wird der Gewinn für die ausfallen, die schon jetzt auf einen möglichst baldigen Hype hoffe. Da sind wir uns denke ich alle einig.Die Arcandoraktie hat mit Realwirtschaft nichts mehr zu tun und ist hoch spekulativ.
Ich bin gespannt auf Dienstag und Mittwoch, vielleicht wird es noch etwas mit dem Weihnachtsgeld für dieses Jahr!
hauptsache kein troll im forum. oh, shit. da iser ja schon. ;-)
ich rechne noch mit einem geilen zock. der zeitpunkt ist leider schwer zu lokalisieren. also immer hier up to date sein und gedulden.
garry, dat sind ja echte neuigkeiten. karstadt ist nicht arcandor. schön. haste noch wat aktuelleres?
wenn nicht, geh hier raus und verarsche die user in banktitel wie den von den iren, die vll eh bald verstaatlicht werden. aber das ist ein anderes thema.
geh einfach und jut is!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |