Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
ihr müsstet euch mal hören...
eine scheinbar schlechte new, und es wir geheult und sich beklagt.
natürlich ist jetzt von der politik nichts zu erwarten...das waren und sind für mich immer noch verbrecher...aber auch verbrecher handeln ab und zu.
und arcandor ist immer noch ein riesen unternehmen, dessen wahre größe und wahren wert hier keiner - keiner - aber auch absolut keiner kennt.
aro ist hier noch lange lange nicht am ende
meine befürchtung ist nur, dass sich noch einige der oberen zehntausen an dem konzern bereichern werden, und ihn wirklich noch zugrunde richten...denn die verbrecher sitzen überall...
aber so ein bisschen vertrauen hab ich in den iv, denn der hat erfahrung und scheint mir ein herz für seine arbeit zu haben.
also leute - wir sprechen uns noch
Hallo an Euch Unerbittliche,
bin auch seit längerer Zeit in Arcandor investiert, leider hab ich noch einen Einstandspreis von ca. 47 Cent. Daneben hab ich noch eine Reihe weiterer Zockeraktien und Hotstocks gekauft (z.B. Arise, Eurogas, Rochester, Mustang etc., lediglich zum Zocken), ob das jetzt für einen Anfänger sinnvoll war oder nicht lassen wir mal dahingestellt; für mich ist das nur Spielgeld und es ist mir im Prinzip egal ob ich es verliere (vermehren wäre mir natürlich lieber...). Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe meinen Account bei der ING- Diba und handel vornehmlich außerbörslich im Direkthandel. Nachdem ja die klassischen Hotstocks extremen Kurssprüngen unterworfen sind und ich nicht jede Sekunde vor dem PC verbringen kann habe ich limitierte Verkaufsordern im Direkthandel gesetzt (da hier ohne Gebühren), z.B. gestern abend für Arise 0,45 Euro (stand bei 0,27 Euro). Jetzt habe ich heute gesehen, dass Arise zwischenzeitlich ein Hoch von 0,55 Euro hatte und meine Order nicht ausgeführt wurde. Das ist mir jetzt insgesamt schon zum 10. Mal bei einem Hotstock passiert (auch bei Rochester). Diese Aktien sprangen mehr oder weniger für einen Sekundenbruchteil hoch und sind dann wieder abgesoffen.
Frage: Kann man limitierte Verkaufsordern im Direkthandel überhaupt setzen? Liegt es an der ING- DIba? Waren das gar keine echten Kurssteigerungen? Bitte nicht lachen, ich bin noch zu unerfahren.
Bitte an die Moderatoren: Hat zwar nicht direkt was mit Arcandor zu tun, aber ich lese jeden Tag sehr lange in diesem Thread und "kenne" ein paar Poster; außerdem bin ich sehr hoch in Arcandor investiert. Bitte kulanterweise freigeben.
Danke!
geht es wieder hoch nach der Sache mit Quelle? Das ist die wichtgste Frage.
Zum vorigen Thread: nein, im Direkthandel gehen ORDERS NICHT. ENtweder auf der Strelle oder gar nichts. NUr in Xetra bzw. andere Parkets.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |