Schadensmeldungen bei Versicherungen :-))


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 569 / Heute: 1
9745400lopi:

Schadensmeldungen bei Versicherungen :-))

 
30.08.01 07:25
Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug
mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über
mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall
von Farbenblindheit.

Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte
ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.

Ich bitte um Stundung der Kaskoprämie. Seit mein
Mann gestorben ist, fällt es mir ohnehin schwer, mein kleines Milchgeschäft
hochzuhalten.

Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger
zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, und bedauerte dies sehr...

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung,
in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand
er.

Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne
mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange.
Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange
an den Kühler.

Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten,
als er auf mein Vorderteil blickte...

Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand
wortlos unter meinem Wagen.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil,
ich musste immer weggetragen werden.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu,
da ihm dies schon einmal passiert war.

Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte
der Fahrerin meines Pkws aufrichtig erklärt, dass er seiner Zeugnispflicht
nachkommen wird.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt,

dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen
würde.

Da sich der Fußgänger nicht entscheiden
konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß
mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich
am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich
die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld,
und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich
den Telefonmast.

Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz
machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht
verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich den Schädelbruch.

Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich
hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in
meinem Loch.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben,
dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Während ich die Straße normal befuhr, überkam
mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand
anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen
heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem
Kipper

Viel Spaß dabei!:-)) Kostolmoney
Antworten
9745400lopi:

ap. o.T.

 
30.08.01 09:14
Antworten
9745400lopi:

up. o.T.

 
30.08.01 20:00
Antworten
malen:

:-) o.T.

 
31.08.01 00:05
Antworten
Ingo Pape:

Das sind Argumente :-) o.T.

 
31.08.01 00:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--