Klar, und jetzt sind wir in dem Bereich. Warum soll jemand der den Russen erwartet fliehen und zumal in die Kriegsgebiete. Die Front ist im Osten, wer geht dahin, wenn der Russe herkommt.
Das eine Enthaltung eine Zustimmung zum Ja sein soll, steht der heutigen Stellungnahme der Chinesen zu 100% entgegen. Siehe Link der Tagesschau. Der Chinese hat in Taiwan Ambitionen und verfolgt das hier sehr genau.
Was passiert, wenn ich jetzt unterstellen würde, dass die Enthaltungen jetzt einem Nein entsprechen?
Dann sind wir plötzlich dabei, dass mit der These, welche unsere Diskussion hier schon widerlegt, alle Einwohner die gleiche Meinung hätten, wäre mit Indien, China und Russland der Welt schon nicht mehr gegen den Krieg. Die dritte Option, auch nicht dafür, dürfte für alle Enthaltungen auch noch gelten.
Und ein Hauptargument stützt meine Vermutung. Wenn Putin die Ukraine vernichten wollte, wäre das schon geschehen. Hacker legen die Infrastruktur lahm, Bomber legen alles in Schutt in Asche und die Panzer machen den Rest.
So zwingen Zivilisten einen Panzer zur Umkehr.???
Putin glaubt, dass ein grosser Teil der Bevölkerung befreit werden will.
Und wenn mich einer fragt ob ich lieber 10.000 statt 4000 Dollar hätte, gegen einen höheren Korruptionsindex, die Antwort fiele mir leicht.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.