sauerei- spesenreiten bei direktanlage.at - ???

Zugriffe: 740 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +292,13%

lucy:

sauerei- spesenreiten bei direktanlage.at - ???

06.11.01 16:48
Ein Auftrag über z.B. 500 Stk Carrier1 wurde in 3 Teilkäufen durchgeführt, wobei ein Teil aus nur 12 Stück bestand. Die Kaufspesen wurden dadurch 3 x verrechnet und die 12 Stück wurden dadurch auf den Einstandspreis umgerechnet um 3,4 € statt um 1,6 € gekauft.Passiert das bei anderen Brokern auch ? Der EK der Aktie war jedoch in allen Teiltranchen der gleiche.
spucky:

so kenne ich die dab / teuer / langsam / und

06.11.01 16:49
Unzuverlässig ...

Tjo  saftladen ist des ...
spucky:

huch meinst net die dab aber naja passt trotzdem o.T.

06.11.01 16:50
all time high:

Orderspesen

06.11.01 16:58
Wer um solche summen zockt, noch dazu illiquide Titel, der sollte nicht an der Börse spekulieren.Der sollte in einem Aktienfonds ansparen oder einmal gut essen gehen.
Spielen hier alle mit ihrem Taschengeld?
airest:

lucy: anrufen, beschweren, nicht vertrösten

06.11.01 16:59
lassen, gutschrift verlangen

Klar hat das Methode derzeit. Weniger Kunden, weniger Umsatz. Dafür werden die bestehenen Kunden abgezockt. Ist überall gleich.

Ausrede: Xetra ist schuld.
Warum ging es dann vor einem Jahr ohne lächerliche Teilausführungen???

Again: Rufe deren Hotline an und beschwere dich!
mfg,airest
FranzS:

airest hat Recht!!

06.11.01 17:11
Lucy du solltest dich bitter beschweren. Ich habe mich schon mehrmals mit der direktanlage.at angelegt und immer Recht bekommen, auch geldmäßig gesehen.

Grüße
Franz
fiberoptics:

@ FranzS

07.11.01 11:41
Na zum Glück gibts Banken, die solche Witzorders sogar entgegennehmen.
Wahrscheinlich sammeln Sie den ganzen Tag über die Studentenorders, damit sie dann gegen Abend zumindest Orders von € 5000,-- zusammenbringen.

Ich wette, Ihr studiert BWL und glaubt eine Ahnung vom Aktienmarkt zu haben, richtig?  
all time high:

Spesen

07.11.01 11:53
Normalerweise sollte für Typen wie ihr (Orderspesen grösser als Order) ein eigenes Segment geschaffen werden.Ein sogenannter T bzw.VT Markt.(Trottel bzw. Volltrottel Markt)
Banken sollten ihre Mindestorderspesen erhöhen, dann wären 95% der T. die hier posten nur mit ihren Scheindepots dabei.
Andererseits brauchen die Banken solche Typen wie ihr es seid, denn in diesen Zeiten, versucht wo es nur geht Gewinne zu machen.
Alle 9 anderen Poster hier auf diesem Board bitte nichts für ungut, aber ich hab etwas gegeg diese ständige jammerei der Schneeprunzer!!
neander:

@all time high

07.11.01 12:05
wessen Geistes Kind bist denn DU ???

Dich hamm se wohl mal zu heiss gebadet !!!

neander
sauerei- spesenreiten bei direktanlage.at - ??? 465826
fiberoptics:

@ neander(taler)...

07.11.01 12:14
Sorry, aber all time high hat zu 100% recht.

Aber mach dir keine Sorgen, du schaffst dein Studium schon, dann kannst du auch vernünftige Orders geben.

Thomastrada.:

@all time high

07.11.01 12:15
Dein Name deutet wohl auf das Zeug hin, das Du rauchst....

Angenommen, Du bestellst Dir ne Küche, welche in 3 Lieferungen kommt und Du hast jedesmal Anfahrt mit 2 Monteuren zu zahlen? Wahrscheinlich fändest Du das in Deinem Nebel auch super, damit nicht so viele Küchen kaufen...

Gruß,
T.
erzengel:

Thomas.., der war gut - lol o.T.

07.11.01 12:18
fiberoptics:

@ erzengel

07.11.01 12:27
Schon mal was vom XETRA-Handelssystem gehört? Stell Dir vor, da sind Teilausführungen an der Tagesordnung. Und weißt Du warum?
Weil zu viele von euch Taschengeldanlegern im Markt sind.
Glaub mir, solche Typen wie ihr es seid, gehen den Banken so was von auf die E...  
erzengel:

Mei, mei Fiber, wenn Du mein Depotbestand wüßtest,

07.11.01 12:34
würdest Du ganz schnell still sein. Aber jeder hat halt nicht so viel Geld.
Jeder fängt mal klein an, wenn er nicht entsprechend geerbt hat. Also laß die
Kleinanleger in Ruhe. Sei froh und schätze Dich glücklich, daß Du mehr hast, aber vergönne auch den anderen etwas.
Erzi
lucy:

Wollt wissen, ob das bei anderen Brokerbanken auch

07.11.01 16:22
passiert, nicht den dummen Senf von "all time high"
all time high:

spesen

07.11.01 16:48
Tut mir leid, wenn ich euch gekränkt habe.Aber leider ist das die Realität.Die Kleinen zahlen immer drauf,noch dazu wenn sie schrottaktien kaufen.Aber ihr werdet sehen(ich hätte es selbst fast erlebt) mit der zeit lösen sich eure Probleme, denn ihr seid pleite.

Zum trottel mit dem Küchenbeispiel kann ich nur sagen:Ich kaufe keine küche um 1000 Euro u. wenn ja, dann sorge ich dafür das der Händler(aldi) alles auf einmal liefern kann.
Ganz leicht  verständlich f. alle T.!!!Schaut euch vorher um wo ihr die Küche(Aktien) auf einmal zu bekommen könnt!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--