SAP SI wechselt in den M-Dax,


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 526 / Heute: 3
Gruenspan:

SAP SI wechselt in den M-Dax,

 
14.06.02 16:12
bzw. plant selbigen!
Bloomberg

Not bad, würde ich mal meinen.
Antworten
Pietro:

Endlich mal eine gute Idee !!!!!!!!

 
14.06.02 16:16
Da wird der Kurs sich ja hoffentlich bald wieder erholen . Das ist auch bitter nötig , schließlich habe ich ca. 50 % Verlust mit denen bisher gemacht . Eigentlich kann man trotzdem noch zufrieden sein , schließlich habe ich schon Anfang 2001 gekauft .

MfG     pietro
Antworten
Pietro:

@ Gruenspan

 
14.06.02 16:34
Wann kam den die Nachricht denn ? Hast du weitere News dazu ?

MfG    pietro
Antworten
donvio:

andere werden folgen..

 
14.06.02 16:41
.. hoffe es wird nicht zur massenflucht

grüssle
donvio

Antworten
Gruenspan:

pietro

 
14.06.02 18:33
klick
www.boerse-go.de/
15:44 Uhr
Antworten
Biomedi:

SAP SI

 
14.06.02 18:38
Sind da die KDV ´s nich erheblich schlechter bzw. kleiner so dass der Kurs eher faellt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--