hat denn keiner eine meinung zu sanochemia? keine kommentare? ist denn der wert so uninteressant? komisch, denn er steht heute ganz weit oben *g*!
also, schaut mal rein....
www.austrostocks.com
viel spass!
also, schaut mal rein....
www.austrostocks.com
viel spass!