Samsung (WKN 881823) z.Z. +18%

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.533 / Heute: 1
Samsung Electron. 762,00 € +2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +793,32%
 
Samsung (WKN 881823) z.Z. +18% Thomastradamus
Thomastrada.:

Samsung (WKN 881823) z.Z. +18%

 
02.04.02 10:54
#1
Hat jemand irgendwelche Nachrichten dazu?

Thx und Gruß,
T.
Samsung (WKN 881823) z.Z. +18% Thomastradamus
Thomastrada.:

Niemand mit Infos? o.T.

 
02.04.02 11:57
#2
Samsung (WKN 881823) z.Z. +18% Heinz
Heinz:

ich konnt's auch kaum glauben

 
02.04.02 13:44
#3
Samsung (WKN 881823) z.Z. +18% Seth Gecko

Thomastradamus, letzten Freitag und letzten Montag

 
#4
war bei uns Feiertag, im Gegensatz zu Korea. Das erklärt die 20%, die aber bis zum Tagesende auf 8% zusammengeschmolzen sind. Dafür gings heute wieder 6% bergauf. die Frage ist nur, warum Samsung seit Wochen so extrem volatil ist. aber auch das läßt sich beantworten: Samsung ist eben in diesem Jahr der Star der Emerging-Markets-Aktien, und die Fonds, die zwar angeblich schon immer massiv in Samsung investiert haben, stocken ihren Samsung-Depot-Anteil kontinuierlich auf. Es gibt Fonds, deren Samsung-Anteil inzwischen bei 10 Prozent liegt!!! Und das ist für einen Fonds ein atemberaubend großer Anteil.

cu, seth (dessen alex.nextbyte.de - Depot schon bald einen 200%-Gewinner (Samsung) beinhalten wird :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Samsung Electronics Vz GDR Forum

  

--button_text--

Nächste Hammer-Meldung +++

Warum Sie diese Gold-Aktie jetzt unbedingt haben sollten!
weiterlesen»