Samsung erwartet 20% Gewinnsteigerung im Q1


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 773 / Heute: 2
Connie Lingus:

Samsung erwartet 20% Gewinnsteigerung im Q1

 
30.03.02 17:57
Seoul Der Elektronikkonzern Samsung Electronics Co Ltd erwartet im ersten Quartal diesen Jahres einen Nettogewinn von 1,5 Bill. Won zu erwirtschaften. Dies sind 20% mehr gegenüber dem Vorjahr. Begründet wird die Gewinnschätzung durch die angestiegenen Chippreise. Darüber hinaus ist nach Unternehmensangaben die Nachfrage für Elektrogeräte deutlich angestiegen.  
Antworten
Connie Lingus:

Das ist doch

 
30.03.02 21:05
ein Börsenboard, oder etwa nicht?
Antworten
flexo:

Ja und?

 
31.03.02 01:44
Das mit Samsung hat mir gestern schon die Kantinenfrau erzählt.
Antworten
Seth Gecko:

Connie, Ariva ist zwar ein Börsenboard, aber

 
03.04.02 21:40
Samsung ist eben nicht im NEMAX gelistet ;-)

CU, SETH
Antworten
Don´taskme:

Connie,Du mußt wahrscheinlich erst

 
03.04.02 21:58
die Meinung von Majestät"Stoxiboxi" einholen,um zu klären ,ob dieses eine börsenrelevante Nachricht ist.

Gruß
    häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--