salzgitter hoch oder runter?????

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.753 / Heute: 1
Salzgitter 16,125 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   -86,01%
 
salzgitter hoch oder runter????? boardfuchs
boardfuchs:

salzgitter hoch oder runter?????

2
16.11.07 12:52
#1
www.be24.at/blog/entry/11330/...eiden-sich-derzeit-die-geister

was meint ihr???

salzgitter hoch oder runter????? Optionimist
Optionimist:

seitwärts ;)

 
16.11.07 12:54
#2

GRUSS

O P T I

salzgitter hoch oder runter????? 3743161

salzgitter hoch oder runter????? Vola
Vola:

streikbedingt ist nach unter noch etwas Luft

 
16.11.07 13:00
#3
aber das kann sich schon nächste Woche ändern
salzgitter hoch oder runter????? moya
moya:

SALZGITTER - Abgabedruck hält an

2
01.12.07 08:12
#4

Die SALZGITTER-Aktie gibt weiter ab. Die weiteren Aussichten sehen Sie hier.

 

Kursverlauf vom 26.03.2007 bis 27.11.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Rückblick: Die SALZGITTER - Aktie befindet sich seit ihrem Allzeithoch bei 158,90 Euro vom 13.07. 2007 in einer Korrektur. Am 17.08.2007 kam es zu einem Tief bei 116,28 Euro, welches die Aktie aber am 16.11.2007 durchbrach. Seitdem fällt die Aktie weiter ab, zunächst auf 99,57 Euro am letzten Donnerstag. Dieses Tief durchbricht der MDAX-Wert im heutigen Handel. Damit kommt es zu einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung. Allerdings muss wird dieses erneute Verkaufssignal erst mit einem Tagesschlusskurs unter 99,57 Euro aktiviert.

Charttechnischer Ausblick: Die nächsten Tage sollten in der SALZGITTER - Aktie von weiteren Abgaben geprägt sein. Ziel ist 87,80- 89,80 Euro. Dort würde die Aktie auch in einigen Tagen auf den Aufwärtstrend seit August 2004 treffen. An dieser Stelle sollten also Käufer wieder verstärkt auf den Plan treten. Kommt es überraschend aber vorher schon zu einem Anstieg über 116,28 Euro auf Tagesschlusskursbasis wäre eine Rallye bis ca. 145,00 Euro möglich.

 
Gruß Moya

salzgitter hoch oder runter????? limac10

im focus money war artikel...

 
#5
mit w leese. der sieht zwar höhere kosten auf das unternehmen zurollen, aber die diversifikation sollte es abfedern. außerdem ist seine meinung, dass der stahlboom noch länger anhalten wird. sicher die margen werden rückläufig sein, aber immer noch spielraum für gute gewinne ausweisen. außerdem kommt das röhrengeschäft (wenns denn kommt-ostseepipeline) und die klöckner getränkeautomatenhersteller. naja... wo isse die kugel. rausgehen oder bleiben das ist die frage


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Salzgitter Forum

  

--button_text--