sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 501 / Heute: 1
sv.Spielkind:

sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre

 
15.01.01 19:29
oder seht ihr bei den charts von n-tv (reuters-terminal) auch die
aktuellen veränderungen nicht?!!?

gruss sv.Spielkind

ps- sollten wir denen nicht mal bescheid husten!
die neuerungen sind alle nur schrott.
was denkt ihr so, dazu?
Antworten
Seth Gecko:

recht hast Du, sv.spielkind,

 
15.01.01 19:37
vor allem dieses zwanghafte "Wir katalogisieren alles farblich in die 4 Sparten News(blau),economy(gelb),talk(rot) und was war das vierte?
Und dann noch die ständigen Fehleinblendungen von teilweise völlig unpassenden Charts während Friedhelm Buschs Moderationen...

war alles schon mal besser
cu, sacht der seth
Antworten
zit1:

richtig, alles schrott!

 
15.01.01 19:40
vor allen dingen sollten die den geilen telebörse-soundtrack von 1994 wieder einspielen. das würde manchen zuschauer wieder bullish stimmen.
;-)

gruß,
zit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--