sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre

Beiträge: 3
Zugriffe: 229 / Heute: 1
sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre sv.Spielkind
sv.Spielkind:

sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre

 
15.01.01 19:29
#1
oder seht ihr bei den charts von n-tv (reuters-terminal) auch die
aktuellen veränderungen nicht?!!?

gruss sv.Spielkind

ps- sollten wir denen nicht mal bescheid husten!
die neuerungen sind alle nur schrott.
was denkt ihr so, dazu?
sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre Seth Gecko
Seth Gecko:

recht hast Du, sv.spielkind,

 
15.01.01 19:37
#2
vor allem dieses zwanghafte "Wir katalogisieren alles farblich in die 4 Sparten News(blau),economy(gelb),talk(rot) und was war das vierte?
Und dann noch die ständigen Fehleinblendungen von teilweise völlig unpassenden Charts während Friedhelm Buschs Moderationen...

war alles schon mal besser
cu, sacht der seth
sagt mal, hat mein tv einen knick in der bildröhre zit1

richtig, alles schrott!

 
#3
vor allen dingen sollten die den geilen telebörse-soundtrack von 1994 wieder einspielen. das würde manchen zuschauer wieder bullish stimmen.
;-)

gruß,
zit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--