Sagt mal, gibts Heute irgendwelche Wirtschafts-


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 812 / Heute: 1
Reinyboy:

Sagt mal, gibts Heute irgendwelche Wirtschafts-

 
31.08.01 12:18
daten in USA.


Danke!!!!




Mfg     Reinyboy
Antworten
Tyler Durdan:

@reinyboy

 
31.08.01 12:20
Hallo,

das sagt der comdirect Börsenkalender für heute:

Generali Holding Vienna AG - Bericht zum 2. Quartal EAG.FSE
Datasave AG - Bericht zum 3. Quartal  DSV.FSE
TV-Loonland AG - Bericht zum 2. Quartal TVO.FSE
CPU Softwarehouse AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes CPU.FSE
Altana AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes ALT.FSE
Beate Uhse AG - Bericht zum 2. Quartal  USE.FSE
CineMedia Film AG Geyer-Werke - Halbjahresbericht CIW.FSE
aap Implantate AG - Bericht zum 2. Quartal AAQ.FSE
Neue Sentimental Film AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes NF7.FSE
BEKO Holding AG - Bericht zum 2. Quartal BEO.FSE
buch.de internetstores AG - Bericht zum 2. Quartal BUE.FSE
caatoosee ag - Hauptversammlung CAA.FSE
NETLIFE AG - Bericht zum 2. Quartal NTF.FSE
Fuchs Petrolub AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes und Halbjahrespressekonferenz FPE3.FSE
TAG Tegernseebahn Immobilien- und Beteiligungs-AG - Hauptversammlung TEG.FSE
Tiptel AG - Bericht zum 2. Quartal TIL.FSE
Curanum Bonifatius AG - Bericht zum 2. Quartal BHS.FSE
GfK AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes GFK.FSE
Pfleiderer AG - Veröffentlichung des Halbjahresberichtes PFD.FSE
Oceanica GmbH & Cie. KGaA - Hauptversammlung OCQ.MUN
B.U.S Berzelius Umwelt-Service AG - Bericht zum 3. Quartal BUS.FSE
Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG - Hauptversammlung DVU.FSE
Hamburger Hochbahn AG - Hauptversammlung HHO.HAM
Kinowelt Medien AG - Bericht zum 1. Halbjahr KNM.FSE
Vectron Systems AG - Bericht zum 1. Halbjahr VEC.FSE
Gauss Interprise AG - Bericht zum 2. Quartal GSO.FSE
Heyde AG - Bericht zum 1. Halbjahr HEY.FSE
Senator Entertainment AG - Bericht zum 2. Quartal SMN.FSE
Augsburger Kammgarn-Spinnerei AG - Hauptversammlung AKS.MUN
CBB Holding AG - Hauptversammlung COB.FSE
DBI Dortmunder Beteiligungs- und Immobilien AG - Hauptversammlung  
KAP Beteiligungs AG - Hauptversammlung IUR.FSE
MSH International Service AG - Hauptversammlung MXS.FSE
TC Unterhaltungselektronik AG - Hauptversammlung TCU.FSE
TELES AG Informationstechnologien - Hauptversammlung TLI.FSE
Michael Weinig AG - Hauptversammlung WNG.FSE

USA Wirtschaftsdaten scheinen nicht dabei zu sein.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Gruenspan:

Diese

 
31.08.01 12:25
16:00 MEZ  US-Auftragseingänge der Industrie
16:00 MEZ  US-Einkaufsmanagerindex (Chicago)
Und Alan hat heute auch noch was zu sagen!
:-)
Antworten
Tyler Durdan:

@gruenspan

 
31.08.01 12:26
Hallo,

na da ist der Börsenkalender der comdirect ja mal wieder top-informiert :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Reinyboy:

Na dann gehts Heute noch turbulent zu.

 
31.08.01 12:37
Und wenn Alan auch noch was zu sagen hat, oh weh. Wird wohl nichts positives sagen können.

Fehlen nur noch ein paar Abstufungen von US-Brokerhäusern um ihre shortpositionen eindecken zu können. Intel wäre für Heute ein Kandidat.



Mfg      Reinyboy
Antworten
Gruenspan:

Und

 
31.08.01 12:45
Montag ist auch noch Feiertag bei den Amis und die Börse N.Y.
geschlossen.
Ob die da heute bei der schlechten Großwetterlage wie die Wilden Aktien kaufen werden?
Antworten
Reinyboy:

Irgendwie riechts nach 5100 Punkte im Dax

 
31.08.01 13:04
Riechts ihr auch ??





Mfg       Reinyboy
Antworten
Gruenspan:

@

 
31.08.01 13:35
Irgendwie scheint er den Weg Richtung 5100 jetzt wieder zu finden. Er war ja mal kurz vom Weg abgekommen.

Der heutige Nachmittag wird richtig spannend!

Was wir wohl am Montag so ganz alleine anstellen werden?
Antworten
Reinyboy:

@

 
31.08.01 13:45
Könnte ne SKS-Formation im Tageschart werden.

Kursziel für den Dax wäre dann 5072 Punkte.





Mfg      Reinyboy
Antworten
Gruenspan:

@

 
31.08.01 14:07
Der S&P-Future hält jetzt erstmal frech gegen.
Kleine Erholungstour bis 16:00, oder länger?
Wer weiss, wer weiss!
Antworten
Gruenspan:

@

 
03.09.01 10:17
Heute riecht es aber tatsächlich mächtig nach 5100 Punkten.
Antworten
Gruenspan:

Reinyboy,

 
03.09.01 12:32
Neue Kursziele für den Dax sind erforderlich!
Antworten
oostwoud:

@ all - was ist mit euren eingabeuhrzeiten los? o.T.

 
03.09.01 12:36
Antworten
Reinyboy:

@Gruenspan

 
03.09.01 12:43
Bis einschließlich Morgen halte ich Rebound auf ca. 5140 Punkte intraday für wahrscheinlich.






Mfg    Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--