Sagt mal bei ADVA? Die letzten Tage sehe ich da


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 382 / Heute: 2
Spuk:

Sagt mal bei ADVA? Die letzten Tage sehe ich da

 
21.03.06 14:51
ein ziemliches Umsatzvolumen. Verkauft da wer im großen Stil - oder schichtet da ein Fonds um oder was?

Werweißmehr?
Spuk
Antworten
Spuk:

Nix? o. T.

 
21.03.06 14:55
Antworten
Spuk:

huhu o. T.

 
21.03.06 15:04
Antworten
ecki:

hui buh o. T.

 
21.03.06 15:15
Antworten
Spuk:

Soo, jetzt tappelt´s o. T.

 
21.03.06 16:12
Antworten
Spuk:

tausche t gegen r ;-) o. T.

 
21.03.06 16:13
Antworten
Spuk:

Dreckssäcke o. T.

 
21.03.06 16:21
Antworten
big_mac:

??? ist ja recht nett gelaufen :-) o. T.

 
21.03.06 18:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--