CIAO
|
Du analysierst gut,und wahrscheinlich hast Du Recht. Da ich aber das Glück des späten Einstiegs bei 3,52 habe,bleibe ich mal fatalistisch drin. Habe immer das Gefühl,dass mich hier bei dieser Aktie große Player verarschen und das Ding wie aus dem Nichts eines Tages einen richtigen Satz nach oben macht. Hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft. Hängt sicher auch am Markt insgesamt. Und Du hast Recht mit den Wochenenden. ist eine scheiß Zeit.
Ich bin vom heutigen Kursverlauf der SAF angenehm überrascht. Und es gab in der Tat schon tiefere Kurse. Hatte nicht viel Zeit,um alles ganz genau zu verfolgen. Kann deshalb sein,dass ich mich irre,glaube aber,dass heute etwas mehr Umsatz reinkam,als sich der Kurs vom Tagestiefstand langsam wieder nach oben bewegte. Na,ja,und dann hat sich heute ja auch im Forum eine bekannte pessimistische Stimme mal wieder zu Wort gemeldet,die ich-seitdem ich SAF-Aktien habe,immer als Kontraindikator,also positiv,sehe. Also bin ich eigentlich bezüglich der künftigen Kursentwicklung der SAF ganz zuversichtlich,so die Welt nicht zusammenbricht. Schaun wir mal...
unter 3,50 nachzukaufen, dann geht die wieder hoch. 
Jetzt fehlt nur noch ein flotter Twist. Könnte dann ein echt heißes Tänzchen werden..
doch nicht unser Ghostzocker !!
CIAO
morgen packen wir die 4 Euro weg und dann kann es schnell aufwärts gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 301 | ARP | maurer0229 | Highländer49 | 23.03.26 10:41 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |