ich sage nur Kaufkurse...und nu bin ich mit dabei....Danke ;-))))
|
ich sage nur Kaufkurse...und nu bin ich mit dabei....Danke ;-))))
sieht ja schon ganz gut aus ....kann nur noch besser werden, nach dem völlig übertriebenen Absturz, denke mal das wir die 5 Euro schnell wieder sehen werden.
SAF-Holland: Harte Einschnitte
ganzen Einstufungen. die haben selber diese Titel in Ihren Fonds bzw nicht und reden diese dann positiv oder auch negativ um billig rein zu kommen.
Leider verlieren die Aktien von Solar Millenium heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
shw.se/pRcaQS
die Aussage 612 ist schon fast kriminell.
Was behauptest du da für einen Quark
Und Hugo Müller was willst du denn hier ? Bist verkehrt ?
Leider verlieren die Aktien von SAF Holland heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
shw.se/pRcaQS
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 300 | Spannender Auftrag aus dem | unbiassed | Highländer49 | 18.02.26 11:16 | ||
| 7 | 3 | welcomes SAF-Holland | DAX10000 | DAX10000 | 08.04.25 12:30 | |
| 15 | 3.839 | interessanter Ausbruch diese Woche an die | sonnenschein2010 | sonnenschein2010 | 25.04.21 11:28 | |
| 6 | 19 | SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) | TURBO_BULL | tigger0815 | 25.04.21 10:04 | |
| 2 | 320 | Ausbruch steht unmittelbar bevor | toitoi | toitoi | 22.01.14 14:47 |