So, die Katze ist aus dem Sack und es war ein schöner Sprung. Der Wind dreht sich und SAF kommt wieder raus.
Sehr positiv ist folgendes:
1) Es fallen in 2010 ca. 3,5 Mio. € Restrukturierungskosten für Personal weg.
2) Es fallen in 2010 ca. 4,8 Mio. € Transaktionskosten i.R. der Finanzierungsberatung weg.
3) Ausbau von China ist in Verbindung mit MAN und Sinotruck zu sehen.
4) Kurzarbeit ist zu Ende und es wird wieder ein starkes Wachstum generiert. Ab ca. 600 Mio. € Umsatz ist die aktuelle Finanzschuldenstruktur aus dem operativen Geschäft heraus bedienbar. Kapitalerhöhung sollte bei einer besseren Kapitalmarktsituation vorgenommen werden (heißt höherer Kurs; so zumindest lt. PPt).
Mein Kursziel für den nächsten Monat! 3,5 € und bis Ende September bereits bei 5 €. Bei einer Kapitalerhöhung sollten 12 Euro in 2011 stehen.
Wir werden sehen....aber bullish bin ich!
Sehr positiv ist folgendes:
1) Es fallen in 2010 ca. 3,5 Mio. € Restrukturierungskosten für Personal weg.
2) Es fallen in 2010 ca. 4,8 Mio. € Transaktionskosten i.R. der Finanzierungsberatung weg.
3) Ausbau von China ist in Verbindung mit MAN und Sinotruck zu sehen.
4) Kurzarbeit ist zu Ende und es wird wieder ein starkes Wachstum generiert. Ab ca. 600 Mio. € Umsatz ist die aktuelle Finanzschuldenstruktur aus dem operativen Geschäft heraus bedienbar. Kapitalerhöhung sollte bei einer besseren Kapitalmarktsituation vorgenommen werden (heißt höherer Kurs; so zumindest lt. PPt).
Mein Kursziel für den nächsten Monat! 3,5 € und bis Ende September bereits bei 5 €. Bei einer Kapitalerhöhung sollten 12 Euro in 2011 stehen.
Wir werden sehen....aber bullish bin ich!