Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 836.146 / Heute: 282
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver baranyka
baranyka:

RT

 
18.04.16 20:56
hat einer von euch einen Rt-Link zur Hand?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver spree8
spree8:

ich weiss nicht ob Realtime

 
18.04.16 21:17

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver 21339683de.advfn.com/...p;s=T^sbb&p=0&t=20&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="">

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver spree8
spree8:

das klappt hier ja nicht

 
18.04.16 21:18

na dann vielleicht so

http://de.advfn.com/...mp;s=T^sbb&p=0&t=20&dm=0&vol=1

URL

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T^sbb&p=0&t=20&dm=0&vol=1


Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver baranyka
baranyka:

Danke

 
18.04.16 21:34
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
19.04.16 15:50
#1377  www.stockhouse.com/companies/bullboard/...ina-gold-silver-corp
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

Kurs

 
19.04.16 20:46
de.advfn.com/borse/TSX/SBB/kurs
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

wow..

 
20.04.16 09:36
ich sehe auf sabinchen ist verlass :-) schön das von den alteingesessen auch noch welche dabei sind...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver gibbywestgermany
gibbywestger.:

Ich benutze mal die alte phrase

 
20.04.16 10:03
Irgendwas liegt hier im Busch. Gebe hier kein Stück ab, könnte noch wesentlich höher gehen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Steffex
Steffex:

Wir marschieren streng auf die 5 zu :-)

 
20.04.16 12:47
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver larsuwe
larsuwe:

Übernahmegerüchte!.

2
20.04.16 14:07
Das hohe Volumen an der Heimatbörse in den letzten Tagen kommt nicht von ungefähr!.Wann wird die Katze aus dem.Sack gelassen?.Und dann steigt der Silberpreis auch noch in den Bereich von 17$Dollar. Mal schauen wie wir uns heute so schlagen werden.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Übernahme

 
21.04.16 07:56
kurzfristig halte ich eine Übernahme eher für unwahrscheinlich. War in letzter Zeit eher selten, dass eine Übernahme so mit Ansage kam. Die meisten Deals kamen für die Börse eher aus dem nichts.
Langfristig hat man natürlich alle Optionen offen. Ich hoffe auf Agnico als Käufer.
Das würde für das Back River Projekt am meisten Sinn machen. Und man sollte auch Haket River nicht ganz vergessen. Sollten sich die Industriemetalle und Glencore wieder erholen, wird das auch wieder interessant.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienhändlerin
aktienhändleri.:

mr diamond

 
21.04.16 08:31
Dann wirds wohl wieder auf Ausganspunkt zurückgehn. Die Aktie war ja die letzten tagf von den Spekulationen getrieben.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Bin gerade auf der Suche ...

 
21.04.16 09:15
...nach einigermaßen seriösen Quellen der Übernahmegrüchte und hab da nichts verwertbares gefunden. Irgendwann wird da das Unternehmen wohl nun doch auch Stellung beziehen, oder ? Wer hat Infos / Quellen ?
Gleichwohl: Übernahme ja oder nein - m.E. sollte der aktuelle Wert von Sabina G & S so oder so ein mehrfaches des aktuellen Börsenwertes betragen. Die Gerüchte fördern halt jetzt die spekulativen Schwankungen und dürften mittel- bis langfristig auch kurstreibend wirken, zumal die Gold- und Silber-Kurse ja nun deutlich zu haussieren begonnen haben.
(Überlege gerade, hierhin nochmal etwas umzuschichten)
Wünsche allen Investierten viel Erfolg !  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Sabina

 
21.04.16 09:38
@Aktienhändler: Nicht unbedingt. Ich schließe eine Übernahme nicht aus, aber es würde mir einfach zu durchsichtig vorkommen, wenn die jetzt die nächsten Tage vermeldet wird. Wobei ich natürlich nix dagegen hätte :-)
Mein wahrscheinlichstes Szenario wäre, dass die Aktie erstmal ein bisschen konsolidiert (Eine gewisse Übernahmephantasie wird wohl drin bleiben, deswegen glaub ich nicht, dass sie wieder auf ihr Ausgangsniveau fällt) und sich dann wieder wie alle EM Aktien an den Gold und Silber Kursen orientiert.

@dafiskos: Normalerweise müsste Sabina eine Anfrage von der TSX wegen auffälliger Kursbewegung erhalten haben. Dann müssen Sie Stellung nehmen,
wieso der Kurs so gestiegen ist. Ob das was im Busch ist.
Davon habe ich bis jetzt aber nix gehört. Zumindest gabs von Sabina noch keine Antwort dazu.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Sabina G & S

 
21.04.16 10:30
@Mr-Diamond: Dank dir für die Info bzgl. TSX- Anfrage.
Müsste Sabina dann auf die Anfrage öffentlich anworten oder nur der TSX gegenüber ?
Was sind denn die Kriterien der TSX für eine "auffällige Kursbewegung" ?
Sorry für die vielleicht dumm klingenden Fragen - aber ich bin hier Unwissender.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

...

2
21.04.16 11:17
Übersicht Kurse Chart News Forum Kaufen + Depot
PowerAktien: Kommt bei Sabina eine Übernahme?
08:20 21.04.16

PowerAktien: Kommt bei Sabina eine Übernahme?

21. April 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sabina Gold & Silver Corp. (Ticker: RXC, WKN: A0YC9U) ist ein aufstrebendes Rohstoffunternehmen aus Kanada. Das Unternehmen besitzt 100% des vielversprechenden Goldprojekts Back River in Nunavut im Norden Kanadas. Zudem hat Sabina einen Förderanteil am Hackett River Projekt von Glencore. Die Förderabgabe für Sabina an der Silberproduktion auf Hackett River besteht aus 22,5% von den ersten 190 Millionen produzierten Silberunzen und 12,5% an jeglichem danach produzierten Silber.

Die historischen Daten der Bohrprogramme auf dem Back River Projekt haben eine Ressource von ca. 2,3 Millionen Unzen Gold nachgewiesen. Die Machbarkeitsstudie zeigt eine jährliche Förderung von ca. 244.000 Unzen Gold für die ersten 8 von insgesamt ca. 12 Produktionsjahren auf. Die Rückzahlung der Projektkosten von 415 Millionen Kanadischen Dollar sollte schon nach ca. 3 Jahren erfolgen. Die Rendite des Projektes ist bei einem Goldpreis von 1150 US-Dollar pro Unze mit über 24% sehr erfreulich. Sabina steht finanziell gut da und hatte Ende 2015 einen Cashbestand inklusive kurzfristiger Investments von 18,4 Millionen Kanadischen Dollar. Das Basisbudget für 2016 beträgt 7 Millionen Kanadische Dollar mit einer möglichen Erhöhung um weitere 4 Millionen Kanadische Dollar.

FAZIT: Die Projekte von Sabina befinden sich in Kanada, einem politisch sehr stabilen und bergbaufreundlichen Land. Dies ist eindeutig als Vorteil zu werten und erhöht die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Entwicklung und Förderung der Rohstoffvorkommen deutlich. Die Umweltstudie für Back River sollte in den nächsten Wochen erfolgreich abgeschlossen werden können. Die Sabina-Aktie konnte in der letzten Woche eine wahre Kursexplosion hinlegen und stieg um 50%. Bei erfolgreichem Abschluss der Umweltstudie für Back River ist eine Übernahme durch einen großen Rohstoffproduzenten nicht auszuschließen. Unser Kursziel für die Sabina-Aktie beträgt deshalb 1,60 Euro in 12 Monaten (55% Kurspotenzial).  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Mr-Diamond
Mr-Diamond:

dafiskos

 
21.04.16 11:30
Also 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon, dass es öffentlich gemacht werden muss. Wobei ich eben nicht weiß, ob es irgendwelche Ausnahmen geben kann, die eine Geheimhaltung ermöglichen.
Die Kriterien sind soweit ich weiß nicht genau fixiert. Ich denke, dass wird dann von Fall zu Fall entschieden. Es liegt dann im Ermessen der TSX, wann es eine außergewöhnliche Kursbewegung ist.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

läuft

 
29.04.16 17:36
die ersten 100% sind im Sack!
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

Das ist nicht genug

 
29.04.16 20:25
nicht bei diesem explorer, wenn einer gern tradet, ist es natüblich o.k. Der  Einstieg soll natürlich immer gelingen, -19 % !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

ich

 
30.04.16 12:49
verkaufe auch nicht. mit sabina habe ich vor jahren schon gutes geld verdient, als noch kurse von 5€ aufgerufen wurden. nach dem absturz habe ich mir eine große tranche zu 0,60€ ins depot gelegt und warte jetzt auf vielleicht wieder 5€.......
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Sabina

 
02.05.16 06:31
ein langer Weg wird hier bald zu Ende sein..... ;-)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@tho710

 
02.05.16 08:48
....warum "Weg beendet sein" ???

Natürlich ist eine Übernahme hier möglich.
Gleichwohl:
1. Sabina G & S tönt auf der Homepage schon lange, dass das Unternehmen vom vorrangigen Explorer zum Producer aufsteigen / sich erweitern will und hat dafür über Jahre m.E. hervorragende Vorraussetzungen / Grundlagen geschaffen.
2. Gerade eben hat sich Sabina eine erfahrene Financial- Risk- Expertin ins Directors-Board geholt.

1. + 2. würde in meinen Augen eher dafür sprechen, dass Sabina es auch weiterhin alleine in Angriff nimmt !

Jdenfalls sind die bisher hier genannten Kursprognosen, auch für den Fall einer Übernahme, m.E. eher ein Witz ...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Gammaray
Gammaray:

hier ist der passende Link dazu

 
02.05.16 12:21
www.barchart.com/headlines/story/908001/...-board-of-directors
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Die Kapitalmassnahme ...

2
03.05.16 11:26
... bei G & S könnte nun nach dem heutigen Abverkauf eingepreist sein.
Gleichzeitig spricht die KM zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich auch weniger für eine kurzfristige Übernahme (+ schnelle Kursexplosion) als für eine nachhaltige, solide Unternehmensentwicklung / -Wertschöpfung (+entsprechend nachhaltigem Kurspotenzial).  Als Langfrist- Investor ist mir die zweite Perspektive klar willkommener.
Aber spannend bleibts, auch hier !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
07.05.16 17:48
Ab Minute 36:00 wird über Sabina's Permitting und Hearing gesprochen,vielleicht mal ganz interessant sich anzuhören was die Jungs in Übersee so denken.

youtu.be/A_OtMgY_TUw

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--