|
CEO und Arbeitgeber hat, kann sich glücklich schätzen.
http://www.snt.at/201807_Boersianer.pdf
GO HANNES GO
Gruß
baggo-mh
jetzt etwas zu heiss ...
mal schnell nen KO put gekauft
mit knapp 30 Euro KO
S+T AG: AUFWÄRTSTREND VOLL INTAKT
Ausgabe vom 05. August 2018
https://www.stockstreet.de/chart-analysen/...fwaertstrend-voll-intakt
Die Prognose. Mit aktuellen Kursen um 26 Euro nähert sich S+T zunehmend seinen nächsten Widerstand bei 29,58 Euro an - hier lag das Hoch des Jahres 2003. Auch wenn die Aussagekraft derart langfristiger Resistance-Linien gerne angezweifelt wird, so lässt sich deren Existenz nicht leugnen. Nach einem Ausbruch über 29,58 Euro ist deshalb mit weiter steigenden Notierungen zu rechnen. Ein solider Support ist um 22,98 Euro, sowie im Bereich des MA(200) zu erwarten.
Gruß
baggo-mh
Als ich 2010 die ersten 2k von dieser Aktie kaufte - damals noch Quanmax - tat ich dies in der Hoffnung auf eine Verdoppelung. Die Empfehlung kam von Euro am Sonntag Herr Pröbstl (den 5 Zeiler habe ich ausgeschnitten denn dort wird Hannes zitiert mit einem Ziel.
Mittlerweile hat sich mein Bestand durch Zukäufe vervielfacht und ich bin ein treuer Anhänger/Fan von Hannes Niederhäuser geworden.
5 Positionen sind mittlerweile zum 10 bagger geworden und das Depot zeigt für S&T 760% plus an.
Wenn Hannes jetzt in der Tat den MDAX als neues Ziel ausgegeben hat.... dann bin ich sicher dass sich mein Gesamtinvest in Richtung 10 bagger bewegt, denn hannes hat bei S&T noch nie ein Ziel nicht erreicht . Allzuviel fehlt jedenfalls nicht mehr.
Hannes ich danke dir!!!!
Ich wünsche mir nur eins. Bitte bleib an Bord und unterzeichne bald einen neuen Vertrag.
Gruß
baggo-mh
Hi,
kannst du das beurteilen....... ich nämlich nicht.
SUSiEtec scheint ja zB so eine Technologie zu sein, die in der Branche derzeit einzigartig ist und zur absoluten Marktführerschaft berechtigen könnte.
was ich weiß es gibt deutsche Unternehmen deren Clouddienste dürfen nicht von Google oder Amazon betrieben werde. Donald sei Dank. S&T hat Serverfarmen in Deutschland an der Hand bzw. betreibt sie.
Ich geb auch kein Stück aus der Hand weder bei 22,08 noch bei 33,00 - gell Max. ich warte auf den > 30% Einstieg von Ennoconn das kommt sicherlich irgendwann, wenn nicht schon bald. 2 sehr geschätzte User kleiner Chef und katjuscha sind hier bei 4,50 bzw. 12 nach Tecdax Aufnahme ausgestiegen.
Bis dahin heißt es Geduld bewahren. Next stop MDAX
Gruß
baggo-mh
PS: Wenn S&T die 200 ankratzt sind wir alle Millionäre...bis auf die geistigen Kleingärtner..... wenn!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.744 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | ukka | 20.01.26 18:05 | |
| 593 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | Crine | 09.01.26 13:34 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |