|
Wenn ich vom Tiefpunkt des Dax am 07.03.2009 ausgehe, dann hat Quanmax definitiv underperformed und kommt auch jetzt noch nicht richtig von der Stelle:
...und die Trendlinie eingezeichnet im linearen Chartbild macht in meinen Augen bei diesem Zeitraum auch keinen Sinn (#626). Ich glaube, wir sehen uns da wo ich es in #611 bereits erwähnt habe. In diesem Bild habe ich übringens nicht den bestehenden Trend verdeutlicht, sondern den Trend, der mir am wahrscheinlichsten erscheint. Da der aktuelle Trend einen kleinen Dämpfer erlitt (#622, peak nach unten) ist lt. meiner Erfahrung, ein Trendwechsel in den nächst untergeordneten (#611) mittelfristig höchst wahrscheinlich. Meine Methode mag zwar recht unkonventionell erscheinen, hat mir aber i. d. V. sehr oft höhere Verluste erspart. We will see...
Das schreit ja hier nur so von Charttechnik. Leute ! Muß das denn sein ? Die Firma läuft und mit Gericom, dem Vorgänger im Börsenmarkt, habe ich vor Jahren nach ner Durststrecke auch nicht schlecht gelegen.
aus Interview mit der SdK (jedenfalls für mich)...
www.sdk.org/show_attachment.php (siehe Seite 9)
Kurse wieder über 2,50...ist natürlich auch schön anzuschauen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.710 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | bagatela | 17.12.25 18:04 | |
| 574 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | pinktrainer | 12.12.25 17:44 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |