crine sich klar auf inhaltliche Aussagen der Analysten stützt?
Das hat ja nichts mit "gefallen" zu tun. Es wäre was anderes, wenn man nur Kursziele postet, die gefallen, zumal die eh Schall und Rauch sind. Aber wenn man klar sagt, welchen Aspaket man an der Analyse gutfindet, dann ist das genau das worum sich Diskussionen in Foren drehen sollten.
Zudem stimmt doch inhaltlich die Aussage des Analysten mit deiner Meinung überein.
ich denk auch, HN ist oftmals zu offensiv unterwegs, was so Dinge wie "etchnologischer Weltmarktführer" betrifft. Da kann man immer trefflich drüber streiten, ob sowas eher schadet oder nützt. Hängt immer vom Charakter des Betrachters ab. Umso wichtiger für mich, bei den konkreten Zahlen erstmal vorsichtig heranzugehen, um im Jahreseverlauf nicht warnen zu müssen und im besten Fall Anpassungen nach oben vornehmen zu können. Bewertung halte ich eh für nen Witz. Früher oder später werden sich die ganzen weichen Faktoren zu den von dir genannten Unsicherheiten in Europa auch auflösen. Selbst wenn nicht, hat der Aktienkurs einigen Spielraum nach oben.
the harder we fight the higher the wall