WorldQuant, LLC S&T AG AT0000A0E9W5 0,51 % per 2018-11-29
Marshall Wace LLP S&T AG AT0000A0E9W5 0,58 % per 2018-11-20
GSA Capital Partners LLP S&T AG AT0000A0E9W5 0,52 % per 2017-11-14
Dies sind natürlich nur die gemeldeten mit über 0,5% .... ich schätze, dass noch mal in etwa 1,5% unter 0,5% liegen und wir somit auf eine aktuelle Leerverkaufquote von 3% kommen.
Die LVs könnten dann auch mal verschwinden.
Man könnte Mitarbeiter beteiligen!
Die Effizienz steigern!
Shortattacken abwehren und Schäden der Gesellschaft abwenden!
Es würde einfach ALLES passen!
Das ARP käme echt zur rechten Zeit, wenn es bald käme und das Unternehmen könnte dann auch noch zu halbwegs erschwinglichen Kursen eigene stücke einsammeln!
Ein ARP von bis zu 5% müsste eigentlich durch Rücklagen gesichert sein und es bestehen aus meiner Sicht die Voraussetzungen für eine Durchführung:
de.wikipedia.org/wiki/Eigene_Aktie
dejure.org/gesetze/AktG/71.html
www.boeckler.de/pdf/p_edition_hbs_237.pdf
Bei € 18,33 sind wir am sog. 50% Retracement hat mir ein Freund heute Vormittag geschrieben. Also wäre da evtl. der Umkehrpunkt für den Anlauf über die 38 Tage Linie! (bei 17,85 € wäre das 61% Retracement und bei 16,29 € das 100% Retracement ... aber soweit wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen!)
Nimmt das Unternehmen MIT uns Anlauf und legt uns ein zukunftsweisendes ARP vor, wie in der Analyse von Hauck und Aufhäuser bereits offiziell bestätigt:
" AND
potentially implement a share buyback
program
to take advantage of the attractive valuation following the funda
mentally
-
unjustified share price slump."
Quelle:
www.snt.at/20181121_HauckAufhauser.pdf
Jetzt wird gerade an das Retracement geprügelt!
Wie pflegte schon SpongeBob zu sagen:
youtu.be/iEfSygPLQb0 .... "Ich bin bereit !!!" Ihr auch?
Marshall Wace LLP S&T AG AT0000A0E9W5 0,58 % per 2018-11-20
GSA Capital Partners LLP S&T AG AT0000A0E9W5 0,52 % per 2017-11-14
Dies sind natürlich nur die gemeldeten mit über 0,5% .... ich schätze, dass noch mal in etwa 1,5% unter 0,5% liegen und wir somit auf eine aktuelle Leerverkaufquote von 3% kommen.
Die LVs könnten dann auch mal verschwinden.
Man könnte Mitarbeiter beteiligen!
Die Effizienz steigern!
Shortattacken abwehren und Schäden der Gesellschaft abwenden!
Es würde einfach ALLES passen!
Das ARP käme echt zur rechten Zeit, wenn es bald käme und das Unternehmen könnte dann auch noch zu halbwegs erschwinglichen Kursen eigene stücke einsammeln!
Ein ARP von bis zu 5% müsste eigentlich durch Rücklagen gesichert sein und es bestehen aus meiner Sicht die Voraussetzungen für eine Durchführung:
de.wikipedia.org/wiki/Eigene_Aktie
dejure.org/gesetze/AktG/71.html
www.boeckler.de/pdf/p_edition_hbs_237.pdf
Bei € 18,33 sind wir am sog. 50% Retracement hat mir ein Freund heute Vormittag geschrieben. Also wäre da evtl. der Umkehrpunkt für den Anlauf über die 38 Tage Linie! (bei 17,85 € wäre das 61% Retracement und bei 16,29 € das 100% Retracement ... aber soweit wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen!)
Nimmt das Unternehmen MIT uns Anlauf und legt uns ein zukunftsweisendes ARP vor, wie in der Analyse von Hauck und Aufhäuser bereits offiziell bestätigt:
" AND
potentially implement a share buyback
program
to take advantage of the attractive valuation following the funda
mentally
-
unjustified share price slump."
Quelle:
www.snt.at/20181121_HauckAufhauser.pdf
Jetzt wird gerade an das Retracement geprügelt!
Wie pflegte schon SpongeBob zu sagen:
youtu.be/iEfSygPLQb0 .... "Ich bin bereit !!!" Ihr auch?
Werbung