S. Maischberger von N-TV zur SPD?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 924 / Heute: 1
villa:

S. Maischberger von N-TV zur SPD?

 
24.01.03 09:40
Auf CNN haben Sie diese Woche einen Bericht über unseren Kanzler und seine "Deutsche Jornalistin" gebracht. Ganz ungeniert haben Sie Fotos gezeigt.  

Wenn N-TV mal Pleite geht könnte doch das schon seit früher Jugend rot angehauchte Sandralein Pressesprecherin bei den Sozis machen.

Oder?
Antworten
Slater:

oder die Gespielin vom Kanzler?

 
24.01.03 09:43
Ich mein, wenn man für eines Vergehens bezichtet wird, was man nicht begangen hat, dann kann man doch....  
Antworten
JOHN MILLNER:

was soll das? der kanzler hat dies verneint !!!

 
24.01.03 10:14
... und, hat er uns schon mal belogen ???
Antworten
anarch.:

Würde die SPD zumindest optisch bereichern.

 
24.01.03 10:18
.
Antworten
PRAWDA:

Privatleben ist doch wurscht, Ihr Moralisten o. T.

 
24.01.03 10:21
Antworten
Nassie:

Wenigstens mal eine in der SPD

 
24.01.03 10:23
ohne Doppelnamen und optisch und interlektuell eine Bereicherung.
Antworten
ecki:

Ist die nicht FDP?

 
24.01.03 10:34
Hätte ich viel eher gedacht.

Grüße
ecki  
Antworten
bspiel:

ich mag auch die interlektuellen Frauen o. T.

 
24.01.03 10:51
Antworten
anarch.:

@ecki: Haben wir schon einen Termin?

 
24.01.03 10:52

Grüße
anarchi
Antworten
Katjuscha:

Eine klassische Journalistin als Parteifunktionär?

 
24.01.03 10:55
Sandra Maischberger ist weit davon entfernt! Und was sich BBC und CNN in den letzten Wochen geleistet haben, um die Stimmung in ihrer Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu lenken, hat im Gegensatz zu Frau Maischberger nichts mit Journalismus zu tun!
Antworten
anarch.:

Ehrlich gesagt: Ich glaube die Story einfach nicht

 
24.01.03 10:59

Die Frau ist viel zu intelligent dazu. Und Geschmack hat sie auch.
Antworten
PRAWDA:

In Schröders Alter sinkt der

 
24.01.03 11:08
Testosteron-Spiegel gewaltig.
Daran könnte es nicht liegen.
Intellektuell ist Doris der Maischb. gewachsen.
Also könnte es noch die Bratwurst (Kochen) sein.

Ich glaub den ganzen Quatsch nicht.
Antworten
anarch.:

Du meinst, es liegt an der Bratwurst?

 
24.01.03 11:18
.
Antworten
villa:

Die könne doch nicht einfach was

 
24.01.03 11:22
behaupten, wenn es nicht stimmt. Da läuft bestimmt was. Regierungssprecher wär ja auch nicht schlecht für Sandra.  

Mir hat sie bei Live aus dem Alabama besser gefallen. Kann mich noch ganz genau erinnern, wie die kleine mit Gitarre verabschiedet wurde. Ach ja das waren noch Zeiten.
Zusammen mit Jauch ....

Lol!!!
Antworten
Karlchen_I:

Könnt ihr mit euerm Tratsch nicht ins Talkboard? o. T.

 
24.01.03 11:28
Antworten
PRAWDA:

Karlchen, muß auch

 
24.01.03 11:50
mal arbeiten,
bevor er zu seiner Freundin um die Ecke geht.
Testosteron?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--