S.Korea - Polen....mein tip !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 595 / Heute: 1
Maramures:

S.Korea - Polen....mein tip !!!

 
03.06.02 17:39
1-2
Antworten
malen:

1:1 o.T.

 
03.06.02 17:50
Antworten
Elan:

3:0 für Polen

 
03.06.02 17:55


S.Korea - Polen....mein tip !!! 682553home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
sokrates1:

Südkorea-Polen

 
03.06.02 18:00
0:6
Antworten
spucky:

Also wenn's in Polen noch mehr wie Klose gibt ;)

 
03.06.02 18:10
dann sind  Südkorea-Polen 0:6 doch realistisch  
Antworten
Maramures:

hill....wo bist du ?? o.T.

 
03.06.02 22:46
Antworten
Maramures:

Das schönste Spiel.....

 
04.06.02 15:34
was ich bis jetzt gesehn habe bei diesen WM 2002 !!!

Wunderbar diese Kleinmenschen !!!
Diese Polen, alle 2m Hüner und kein kraft, kein gewonnene zwei Kampf, nix.
Sollen lieber bei autoklauen bleiben !!

Ab heute bin Südkorea Fan !!!!!!!!
Antworten
Stox Dude:

@maramures: Warum wollte McLaren

 
04.06.02 15:37
fuer Polen als Mechaniker einstellen?
















Weil es die besten Autoschieber sind *g*
Antworten
Maramures:

Hi hi hi...... o.T.

 
04.06.02 15:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--