|
| ||||||||||||||
Was denn los? Stimmt die Einschaltquote nicht mehr in deinem " Forum " ?
Doktor zum Pausenclown ist auch eine steile Karriere....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Cokrovishe.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Innogy.
Diese Sternchen sind doch eine tolle Sache. Die zeigen zumindest, dass es Einer gelesen hat. Leider werden die machmal gegeizt.
Ich lese Deine Beiträge sehr gerne....weiter so.....
Ich finde es schon sehr lustig, dass Eon die neuesten und modernsten Gaskraftwerke auf der Welt, stillegen muss, weil dieser Solarhumbug sie dazu nötigt....In Anderen Ländern wären die froh, wenn sie überhaupt sowas hätten....Einfach beschämend, was die Regierung da für ein Chaos veranstaltet, um angeblich die Umwelt zu retten....Die Amis lachen sich schlapp.....
Mal heute die "FAZ" lesen und die neuen Energie-Blähungen von Trettin und Frau Göring E. lesen, dann weiß man was man hat. Ist doch ganz einfach, alles wiederum zu ändern, ... wobei man dann noch das RWE und E.ON beschimpft. Läuft alles so, wie ich das schon öfters beschrieben habe. Also, die Devise heißt: "Abwarten" bis nach der Wahl zum BT. Die Möglichkeit, dass solche Leute an die Regierung kommen, kann man wohl gegenwärtig nicht ausschließen, auch dank AfD und der bröselnden Freiheilichen.
...dass das Management "etwas" tut...aber nix ist...ausser Sparmassnahmen und Personalabbau Bekundungen....man....man...Flaschen als Manager....aussitzen und abkassieren....Die müssten eigentlich angesichts des Kurses Harakiri begehen, wie in Japan....in guten alten Zeiten....
Was hält die, einfach mal die Kraftwerke in die Nachbarländer zu bringen?
Sag mal weiss Du warum die Versorger heute unter Druck sind. Ich sitze im Ausland und muss immer etwas warten, bevor ich die FAZ bekomme
Unternehmen können sich immer besser an neue Situationen anpassen als der Staat.
Wenn nicht gehen sie unter oder sterben langsam vor sich hin wie Thyssen oder die Deutsche Bank.
Die Deutsche Bank stirbt
Mann Mann Mann wie gehaltvoll
gesehen war K+S auch bei 30 oder 26 EUR nicht billig. Marktkap > Umsatz deutet auf eine extrem hohe Gewinnmarge hin, die i.d.R. kaum ein Unternehmen auf Dauer halten kann und schon gar nicht bei einem Allerweltsgut wie Kali. Es kam wie es kommen musste.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 22 | 1.692 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 14.11.25 10:05 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |