Danke.
Das ist erst der Anfang eines lang lang langfristigen Wachstums.
Eine kleine Korrektur im Vergleich zu vielen Katzen im Sack wie Bayer etc. (etwa 25-30% sind die nach oben geschnellt... ohne sinnvollen Grund).
RWE muss das erstmal nachmachen.
Dies passiert leider frueher als ich dachte.
Ich habe deswegen mit Restgeld IPOC (Nasdaq) gekauft weil ich dachte diese gehtt 30-100% hoch bevor RWE losgeht.
Deswegen bin ich etwas kurz in RWE... aber ich hoffe IPOC steigt doch schneller und halt ich tausche bis RWE unter 37.
Aber froh bin ich trotzdem.
Ich ahbe noch nicht geschrieben warum RWE stark steigen wird...doch eines erwaehnt, aber das wichtigste bin ich nicht angegangen.
Wir sind hier wie Tesla vor vielen Jahren.
Nur, das RWE macht wirkliche Gewinne und Divis mit noch mehr Potential.
Wenn du RWE nicht gekauft hast... wie noch die vielen, es ist immer noch fundamental und technisch sehr guenstig.
Als Aktie ... im Bereich Schnaepschen bis billig.
Lese nochmals vas ich ueber das SHORT SQUEEZE geschriben habe.
Es ist kein wirkliches. Es ist ein virtuelles aber im Sinne dasselbe mit fast derselben Kraft aber mich viel laengerer und nachaltiger Wirkung.
;)
PS. Ich schreibe noch was kurz bald.
Das ist erst der Anfang eines lang lang langfristigen Wachstums.
Eine kleine Korrektur im Vergleich zu vielen Katzen im Sack wie Bayer etc. (etwa 25-30% sind die nach oben geschnellt... ohne sinnvollen Grund).
RWE muss das erstmal nachmachen.
Dies passiert leider frueher als ich dachte.
Ich habe deswegen mit Restgeld IPOC (Nasdaq) gekauft weil ich dachte diese gehtt 30-100% hoch bevor RWE losgeht.
Deswegen bin ich etwas kurz in RWE... aber ich hoffe IPOC steigt doch schneller und halt ich tausche bis RWE unter 37.
Aber froh bin ich trotzdem.
Ich ahbe noch nicht geschrieben warum RWE stark steigen wird...doch eines erwaehnt, aber das wichtigste bin ich nicht angegangen.
Wir sind hier wie Tesla vor vielen Jahren.
Nur, das RWE macht wirkliche Gewinne und Divis mit noch mehr Potential.
Wenn du RWE nicht gekauft hast... wie noch die vielen, es ist immer noch fundamental und technisch sehr guenstig.
Als Aktie ... im Bereich Schnaepschen bis billig.
Lese nochmals vas ich ueber das SHORT SQUEEZE geschriben habe.
Es ist kein wirkliches. Es ist ein virtuelles aber im Sinne dasselbe mit fast derselben Kraft aber mich viel laengerer und nachaltiger Wirkung.
;)
PS. Ich schreibe noch was kurz bald.