|
| ||||||||||||||
Ich bin dafür das wir unsere ATOMKraftwerke alle wieder schön ans Netz nehmen und die Baumaffen in den Urwald schicken zu den gleichgesinnten. Dann wird die Hälfte des faulen Mitarbeiterstammes wegrationalisiert und die Grünen müssen verboten werden ... Wenn das passiert macht RWE wieder Gewinn .... Alle anderen dürfen weiter träumen :-)
Was macht denn dann ein RWE Gegner mit einer RWE Aktie :-) Dann würde ich doch lieber eine Greenpeace Aktie kaufen wenn es sowas gibt :-) Pflanz ein Baum mit dem erspartem und erfreue Dich das er gedeiht. Am besten eine Gold Nagget Tree :-)
Was machst du den dann im RWE Forum :-) RWE ist auch keine Aktie mit der man Geld verdient. Das ist vorbei. Da bekommt man noch ein wenig Dividende und das war es. Schau dir mal AMD an. Die ist ein Invest Wert. Damit kann man bestimmt bald alle E-Autos bestücken, damit sie effizient und kostensparend von A nach B kommen. Das ist eine Grüne Aktie :-) Aber leider bist du da viel zu spät an. Die gibt es leider nicht mehr für wenig :-) Aber ich brauch bald einen sehr guten Steuerberater um 3 Millionen Steuern nicht zahlen zu müssen *hohohoho
Die fahren ja mit einer gigantischen Waldrodemaschine durch und dann ist der Wald Geschichte. Dann fangen Sie an Ihre MEGA FETTE Braunkohle Maschine aufzubauen und Buddeln ein Loch. Das geht doch ruck zuck.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |