Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Zugriffe: 7.592.166 / Heute: 178
RWE AG 52,60 € -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,92%

E.ON SE 18,92 € +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,46%

pacorubio:

@inmotion

14.09.18 09:41
hmm viel Glück, ich glaube der Hambacher Forst hält die Aktie im Griff Kohlekommission ist vielleicht hier nicht relevant aber ich könnte mir durch die aktuelle nachrichtenlage tiefere Kurse vorstellen.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

pacorubio:

und jetzt

14.09.18 09:48
wirds bei mir schon grün, obwohl noch nicht mal ein baum gefällt worden ist,verkehrte Welt, bald kommt noch die demoltion Zeit,dann lebt ein Teil unter der erde und nicht mehr auf den Bäumen.....
"schöne neue Welt", schon fast überholt das Buch......
Antworten
Energiewende.:

Apropo sell out: wer von

14.09.18 10:02
skrupellosen Umweltverbrechern, die mit scheinheiligen Politikern wie den Laschet, Pinkwart und Altmeier gemeinsame Sache machen, sollte den Stromlieferungsvertrag genau jetzt kündigen.
Von friedlichen Protesten lassen die sich auch nicht beeindrucken. War gestern da, wo sich spontan über 1.000 Leute zur Demo friedlich getroffen haben. Darüber kam in den Medien kein einziges Wort.
Dann muss es eben anders gehen.

Aber RWE hat bei VW gesehen: Ein Konzern kann lügen und betrügen. Die Deutschen sind so doof, da passiert einfach keine Änderung im Verhalten der Verbraucher. Die würden auch den blöden Laschet wieder wählen.
Antworten
mino69:

Also mit dem Wald da...

14.09.18 10:12
RWE hat doch die Erlaubnis die Bäume wegzumachen und da abzubauen oder?!
Ich meine...die verstoßen doch nicht gegen geltendes Recht!

Meine Meinung
GoodLuck

Antworten
pacorubio:

mino69

14.09.18 10:22
ne sicher nicht, trotzdem ist das ein Damokles Schwert zur zeit zumindest mein Eindruck
Antworten
pacorubio:

so eine stunde ist jetzt gut rum

14.09.18 10:23
ich habe vorerst liquidiert
Antworten
silferman:

"skrupellose Umweltverbrecher"

14.09.18 10:34
sind mE. diejenigen die Privatgrundstücke besetzen und unerlaubte Baumhäuser in fremde Wälder bauen. Es sind immer die gleichen Kaoten die auf jeder Demo sind, anstatt wie jeder anständige Bürger am morgen zur Arbeit zu gehen. Früher gegen Atomkraft und Kastortransport heute gegen Kohlstrom , morgen gegen Verbrennungsmotor und übermorgen gegen Flugverkehr. Auf den Strom aus der Steckdose will keiner verzichten und die EVUs sollen Tag und Nacht dafür sorgen, dass die Frequenz und Spannung stabil bleibt. Wer soll denn in Zukunft für die Primärregelung sorgen?  
Antworten
inmotion:

RWE

2
14.09.18 10:41
also erstmal wurde unter SPD und Grüne die Abholzung beschlossen und gerichtlich bestätigt: Punkt.

Das ist erstmal Fakt.

Wieviel Wald und Flur wegen den Windturbinen verfestigt und zerstört wird bleibt unter dem Tisch ?
Die Politik ist scheinheilig wie immer....... Und die Chaoten haben den Schuss eh nicht gehört
Antworten
mino69:

paco

2
14.09.18 10:42
ja, schön und gut, Damoklesschwert...wegen emotionaler Anleger o.ä....unterm Strich wirkt sich DAS nicht auf das Zahlenwerk von RWE aus!

Meine Meinung
GoodLuck
Antworten
pacorubio:

@silferman

14.09.18 10:43
unsere Jugend muss das regeln,  die werden bloß nicht darauf in der schule vorbereitet.
Antworten
inmotion:

RWE Ursache und Wirkung

2
14.09.18 10:44
das Maleur fing doch mit der Abschaltung der AKW erst an.
Durch Fukushima gibt es bis heute keinen Strahlentote aber Merkle hat den Wendehals gemacht.

Die Frau hat einen Schaden am Volk angerichtet der unbezahlbar ist.
Freut Euch auf die nächste Stromerhöhung liebe Wähler  
Antworten
pacorubio:

@inmotion

14.09.18 10:50
ja wir importieren dann den Saft von unseren französichen Freunden.....(die saubere Atomenergie)....
Antworten
pacorubio:

trotzdem

14.09.18 10:51
denke ich wird die Tage noch runter gehen, der september ist mal gerade zur Hälfte um hier werden bestimmt noch andere Bäume geschüttelt
Antworten
inmotion:

pacorubio

14.09.18 10:52
dafür schwimmen wir in D auf einer Insel der Glückseligkeit während um uns herum die AKW ´s wie Pilze aus dem Boden schießen.......

Ist doch nett oder ?

PS
RWE zieht gerade an, weil :
Strom wird immer gebracht.
Denkt an die Millionen von E Autos in D ?
Antworten
inmotion:

RWE in Hold Position

14.09.18 11:16
man würde gerne kaufen traut sich aber nicht wegen schlechter Publicity.

RWE on Hold
Antworten
fbo|229117837:

Also

14.09.18 12:03

Ich bin dafür das wir unsere ATOMKraftwerke alle wieder schön ans Netz nehmen und die Baumaffen in den Urwald schicken zu den gleichgesinnten. Dann wird die Hälfte des faulen Mitarbeiterstammes wegrationalisiert und die Grünen müssen verboten werden ... Wenn das passiert macht RWE wieder Gewinn .... Alle anderen dürfen weiter träumen :-) 

Antworten
pacorubio:

na dreht sie

14.09.18 12:28
spuk wieder vorbei ab gen Norden!?....
Antworten
Kai2209:

ich bezweifle

14.09.18 12:33
das es was mit dem Hambacher Wald zu tun hat...oder welchen Wald rodet EON gerade?
Antworten
Energiewende.:

dann musst du dich aber

14.09.18 12:47
beeilen wenn du die Baumaffen aus dem Hambacherforst in den Urwald schicken willst. Der wird nämlich für Palmölplantagen gerodet, damit wir genug "ökologischen" "Biosprit" in unseren fetten SUV verheizen können. Oder für Sojaplantagen, damit die gequälten Tiere für billiges Fleisch fett genug werden. Was dann an Regenwald übrigbleibt wird dann vertrocknen, da der Amazonasregenwald als kleines Reservat klimatechnisch nicht funktioniert.

RWE, Laschet, Merkel und unbelehrbare Leute wie du, werden schon dafür sorgen, das dieser Planet bald kaputt ist.

Und: Das private Grundstück, das die Aktivisten im Hambacherforst bewohnen, machen das mit Unterstützung des Eigentümers. Ein Steuerberater aus dem Nachbarort.  
Antworten
fbo|229117837:

@Energiewende sofo

14.09.18 13:00

Was macht denn dann ein RWE Gegner mit einer RWE Aktie :-) Dann würde ich doch lieber eine Greenpeace Aktie kaufen wenn es sowas gibt :-) Pflanz ein Baum mit dem erspartem und erfreue Dich das er gedeiht. Am besten eine Gold Nagget Tree :-) 

Antworten
Energiewende.:

wie kommst du darauf, dass ich eine RWE-Aktie

14.09.18 14:24
habe? Ekelhaft.
Eine Greenpeace-Aktei habe ich nicht, aber Genossenschaftsanteile von Greenpeace-Energy. Die lassen mich ganz ruhig mit kleinen zuverlässigen Gewinnen schlafen. Und Bäume gepflanzt habe ich auch schon.
Was daran hängt kann ich sogar teilweise essen. Goldnuggets nicht. Gold ist auch nicht gerade eine gute Anlage. Neuer Tiefststand, der bei IrRWEg auch wieder kommen wird. Also Sell out den Scheiss solange es was dafür gibt.

Egal ob Deutsche Bank, VW oder RWE: Alles Irrwege. Ohne Unterstützung der Politikermarionetten bald mausetot. Und es wäre sogar weniger schlimm als das Ende der Steinkohle. Denn dann machen es Andere besser.
Antworten
fbo|229117837:

@Energiewende sofo

14.09.18 14:40

Was machst du den dann im RWE Forum :-) RWE ist auch keine Aktie mit der man Geld verdient. Das ist vorbei. Da bekommt man noch ein wenig Dividende und das war es. Schau dir mal AMD an. Die ist ein Invest Wert. Damit kann man bestimmt bald alle E-Autos bestücken, damit sie effizient und kostensparend von A nach B kommen. Das ist eine Grüne Aktie :-) Aber leider bist du da viel zu spät an. Die gibt es leider nicht mehr für wenig :-) Aber ich brauch bald einen sehr guten Steuerberater um 3 Millionen Steuern nicht zahlen zu müssen *hohohoho

Antworten
Kai2209:

Man muss

14.09.18 15:51
sich mal vorstellen was für ein Aufwand um 100ha Wald zu roden. Dieses Pack sollte für die Kosten aufkommen oder alternativ die entsprechende Zeit in den Knast wandern. Habe da leider wenig Hoffnung :(
Antworten
fbo|229117837:

Wieso Aufwand ?

14.09.18 16:13

Die fahren ja mit einer gigantischen Waldrodemaschine durch und dann ist der Wald Geschichte. Dann fangen Sie an Ihre MEGA FETTE Braunkohle Maschine aufzubauen und Buddeln ein Loch. Das geht doch ruck zuck.

Antworten
Kai2209:

ich glaube

14.09.18 16:30
du hast mich falsch verstanden. Ich rede von dem massiven Polizeieinsatz der notwendig ist um das zu tun. Die ganzen Kriminellen die das verhindern. Das ist der unfassbare Aufwand...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
22 1.694 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Highländer49 15.01.26 13:22
  43 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Sniepa43 15.05.24 16:14
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24

--button_text--