Ich brauch die Kohle, bin leider letzten Dienstag mit 12000 € gewinn nicht raus...
|
| ||||||||||||||
Ich brauch die Kohle, bin leider letzten Dienstag mit 12000 € gewinn nicht raus...
dann geht´s los in Richtung Norden.... Maxim, ich denke der Startschuss könnte heute fallen....
...könnten die 29 genommen werden....Trend eindeutig nordwärts...und da können eine emily oder sonnenschein so viel plappern sie sie wollen
Auch Dir alles gute....ich bleib dabei....mal schauen, wohin das führt...
Frage an den Charttechniker: Alles noch im grünen Bereich oder muss man morgen wieder mit einem Abverkauf in Richtung 27 rechnen?
...bin kein Charttechniker....versuche auch wie Jeder hier zu raten, wohin der Chart geht....ich halte mich an den Unternehmensdaten und Bewertungen und habe deswegen hier investiert....
Um Deine Frage konkret zu beantworten:
Auf Stundenbasis sind die Signale positiv, so dass ich bis Morgen eingeschlossen die 28,90 -29....sehe...wir sind auf Tagesbasis am mBB abgeprallt....meiner Ansicht werden wir jetzt die 29 durchbrechen.
...aber wie gesagt...auch Raterei auf Basis der Signale....könnte auch kurzfristig wieder auf die 28,11 fallen...aber generell aufsteigend...
7000 € verloren mit optionsscheinen auf rwe... montag gehts richtung norden, ich versichere es euch!
" Versorger-day ". Hoffentlich keine Eintagsfliege.....
42 Monate sind sehr lange Zeit...mir ist nur wichtig, was in den nächsten 3 Wochen passiert....:=)
Für den RWE-Vorstandsvorsitzenden Peter Terium wird 2013 ein gutes Jahr sein, wenn die Energiewende bis dahin nicht im Wahlkampf zerredet worden ist, wie er in einem "BILD Düsseldorf"-Interview erklärt. Denn für die fortlaufenden Teuerungen bei Strompreis sei der Staat verantwortlich. RWE gäbe indes die günstigen Großhandelspreise schon bei der Tarifberechnung an die Kunden weiter. Zwei Entwicklungen zur Energiewende stimmen Terium optimistisch: Die zunehmend sachlichere Diskussion und der Plan einer Kostendeckelung.
25.03.2013:
BILD
Gruß Icke
ich frage mich blos wer da übers Wochenende bei
Lang und Schwarz die Aktie auf über 14 Euro hoch getrieben hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |