Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 646  647  649  650  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.592.131 / Heute: 148
RWE AG 52,60 € -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,92%

E.ON SE 18,92 € +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,46%

Invest63:

Dax

20.12.17 15:50
nochmal auf den Weg zur 50 Tasgelinie?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Invest63:

Ich

20.12.17 16:06
wollte schreiben... auf DEM Weg... und Tageslinie
Antworten
silferman:

der DAX

20.12.17 16:37
hat heuer sein Soll erfüllt (13500 im November) und wird wohl erst wieder im neuen Jahr neue Höchststände erklimmen. Dow Jones:2 wäre OK.
Antworten
marec:

@sleupendriewer

3
21.12.17 00:42
ja wie lange sollen denn noch die AKWs in frankreich produzieren, sind die meisten nicht schon alt ?
die können doch nicht ewig betrieben werden.

aber bevor man sie ausmacht muss man schon jahre vorher mit dem bau neuer beginnen .
wo sind die ? wer bezahlt das ?

ich sehe das keine neuen gebaut werden. ausser in GB und finnland , soweit ich weiß.

und der nordsee-wind ist auch keine lösung, denn es ist immer DASSELBE problem , dass immer gerne weggelassen wird,
leistung und produktion ,bitte trennen.
man brauch GW-speicher , ohne die braucht man BACKUP-kapazitäten !!!
vor allem wenn viele länder auf die EEs umschwenken ! da freut sich putin oder die deutsche braunkohle:)))

das wird immer bei diskussionen nicht berücksichtigt. als ob man einfach einen tausch machen könnte.

kommt bloß nicht mit power to gas oder sowas , ja bitte . die leute sind einfach viel zu euphorisch,wir können das, können dies und in 10 jahren ist alles da . super !

Antworten
Innovation:

Vernichtendes Urteil über Energiewende

3
21.12.17 01:35
Hans-Werner Sinn, WIEVIEL ZAPPELSTROM VERTRÄGT DAS NETZ?
In der Kirche ist der Klingelbeutel. Wir spenden, wir haben ein gutes Gefühl. Doch Trump und die Chinesen holen sich das Geld wieder aus dem Klingelbeutel, dass wir vorher reingelegt haben.

www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...rteil-ueber-energiewende/
Antworten
BÜRSCHEN:

Aha Klasse Endlich tut sich was 1

2
21.12.17 09:03
Ab gehts Richtung 15 Eurole Klasse !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Verron:

nur die Deppen werden nicht weniger..

3
21.12.17 09:33
...haben wohl die dominanten Erbanlagen.
Antworten
BÜRSCHEN:

Verron Klasse

21.12.17 09:42
Und du bist bestimmt der Aufseher im Club !
Antworten
pacorubio:

@Bürschen wollte dir einen grünen für witzig geben

21.12.17 10:15
aber leider habe ich dir zuviele positive Bewertungen gegeben, obwohl du hier und dort viel unterwegs bist:-) kriegste anscheinend nicht so viele greenies
Antworten
silferman:

die Unterstützung bei 17€

21.12.17 11:09
hat nicht gehalten, so wird der Fahrstuhl wohl in Richtung der unteren Etagen fahren. Halt gibt es erst wieder bei 15€ und 11€ rein charttechnisch. Die Frage ist nun wer im Fahrstuhl sitzt und wohin die wollen. Ausgestiegen wird im Erdgeschoß und solange noch viele im Fahrstuhl sind geht es abwärts. Frage ins Forum: was glaupt ihr wann der sell out beendet wird?  
Antworten
pacorubio:

@silferman

21.12.17 11:40
meine bescheidene Meinung: so wie Du rwe tradest(absolut legitim und mache ich paraleel auch so...) ist es schwierig etwas zu sagen du bist ja nicht long eingestellt.....vermute ich zumindest.
ich für meinen Teil(eher long) schreibe ja schon seit tagen das rwe sich für mich im nirvana befindet kann bis 15,50(aus meiner Sicht noch runter gehen),ein rebound kann genauso gut eintreten, oder?
ich sitze es nach unten hin aus. habe ich für mich aufgrund des Kursrutsches beschlossen, denn die Erholung war mir bis jetzt immer zu dünn,
Antworten
silferman:

pacorubio

21.12.17 12:10
alles richtig erkannt, bin zZ. wie wohl die meisten hier nicht long eingestellt und in Halteposition nach meinem letzten trade.  
Antworten
plusmacher:

ein doppelter Boden

21.12.17 12:14
ist natürlich auch noch möglich, wird sich vielleicht heute oder morgen schon entscheiden... nächste Woche sind es ja leider nur 3 Tage.
Antworten
Invest63:

Charttechnisch

21.12.17 13:24
gesehen ist es immoment eine Katastophe und sicher hat RWE die Energiewende auch ein bisschen verschlafen. Ob mein erstes Kursziel 15,80... 16 Euro erreicht wird, wird man sehen. Das schöne an der Börse ist ja das man immer drei Möglichkeiten hat. Kaufen, Verkaufen oder nichts tun.  
Antworten
Wowa2:

Leerverkäufer Marshall Wace reduziert

21.12.17 13:28
pacorubio:

@invest63

21.12.17 14:09
Energiewende ist ja im vollen Gange, ob verschlafen oder nicht spielt hier glaube ich keine Rolle, so wie Brüssel vor Tagen entschieden hat, spielen sie doch mit Ihren Entscheidungen Rwe in die Karten oder sehe ich das falsch?.....
Antworten
gelberbaron:

wer verramscht heute im großen Stiel?

21.12.17 14:29
Bürschen freut sich bei jeder Aktie die runter geht......

was die Firma wert ist bestimmt nicht Bürschen.......abwarten!

Nach so viel Kursrutsch ist viel Luft nach oben.............
Antworten
gelberbaron:

Energiewende ist eine farce

21.12.17 14:35
von grünen Spinnern,

die Puffer AKW und Kohlekraftwerke und Gaskraftwerke werden nie und nimmer
abgeschaltet.

Lithium Batterien sind gefährlich, leicht brennbar beim laden (E Bikes und Autos)
das werden die Phantasten noch sehen.......wenn die Häuser brennen und Autos....

dazu gibts keine Speicher......auch Erdöl wird weiter verheizt werden.............
und Diesel wird nicht verschwinden..................

das ist eine Spielwiese für gut betuchte Phantasten und sonst nichts.....
Antworten
Wowa2:

gelberbaron

21.12.17 14:41
Danke, danke, danke. Es gibt doch noch Leute hier im Forum, die ein wenig Ahnung haben.
Antworten
gelberbaron:

bin Fan von Professor Sinn!

21.12.17 15:07
daher informiert, war in ähnlicher Branche tätig und weiß was in den Messwarten geschiet.....
das sind die wahren Helden der Stromstabilität, die Bediensteten der Kraftwerke
Antworten
Invest63:

Eon

21.12.17 15:11
macht nach der Erholung auch erstmal wieder einen Abflug. Die Energieversorger bleiben wahrscheinlich noch eine Weile die Sorgenkinder...
Antworten
Invest63:

Dritter

21.12.17 15:30
Abverkauf. Mal schauen wie weit. Jetzt wird die 17 zur Wiederstandsmarke...
Antworten
gelberbaron:

einfach nur noch bitter

21.12.17 15:35
die Kursentwicklung.......ich glaube nicht an weniger Leerverkäufer und HF
sondern eher eine Aufstockung unter der Meldeschwelle.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 646  647  649  650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem RWE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
22 1.694 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Highländer49 15.01.26 13:22
  43 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Sniepa43 15.05.24 16:14
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24

--button_text--