Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei $5.250 – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.599.815 / Heute: 596
RWE AG 54,90 € +2,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +142,06%

E.ON SE 19,22 € +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +43,70%

der_matze:

Exit!

07.10.15 11:34
"Vor lauter Gier verschlafen die Jungs einfach den Exit."

Den nicht zu verschlafen, besser es ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fraud-control2:

Warum sind die Hedgies wohl short .... ?

07.10.15 11:48

Remeber these days, remember these days.

https://www.youtube.com/watch?v=3nlQWRjBzcE
Antworten
Pendulum:

irgendwann müssen sie 11 Mio Aktien zurück kaufen

07.10.15 12:07
............... das steht fest
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
der_matze:

@FC2 #9127

07.10.15 12:16
Gibbet dat Video auch mit deutschen Untertiteln?

Antworten
turbonegro22:

@ fraud

07.10.15 12:43
irgendwann ist auch mal gut ................................................................,­

ich werde mich bestimmt an diese Tage erinnern, als die RWE-Aktie ihren Turnaround machte................................
Antworten
N.I.C.C.O:

Margin Call

07.10.15 12:44
Das ist ein Ausschnitt aus einem ganzen Film. Es gibt auch eine deutsche Version. Der Film ist eigentlich ganz nett gemacht. Zu empfehlen.......

de.wikipedia.org/wiki/...o%C3%9Fe_Crash_%E2%80%93_Margin_Call
Antworten
turbonegro22:

natürlich alles geht unter

07.10.15 13:06
der Film lief auch schon auf ARD und Arte nix neues...................................................
Antworten
Michael0811:

Kurs

07.10.15 13:26
ich wie nicht was hier alle für Kurse ausrufen. Wir reden von einem der größten Konzerne Deutschlands und dem größten Energieversorger. Was sollen die Leute sagen, die bei 17, 19 oder gar über 20€ diese Aktie gekauft haben und dieses Unternehmen sicher auch wieder dort hin kommen wird. Auch diese Leute hoffen irgendwann wieder Ihre Aktien mit Gewinnen zu veräußern. Aktien sind ein Langzeitinvest in dem man nie den perfekten Punkt zum Einstieg findet. Vor 3 oder vier Jahren hätte auch niemand gedacht, dass eine Daimler von 30 auf 80€ steigen wird. Also zurück lehnen und in zwei bis drei Jahren mal wieder rein schauen.
Antworten
geldistmeins:

Ja wo laufen sie den hin?

07.10.15 14:49
Bis 12,xx und dann wird die Uhr neu gestellt ! Entweder gewaltig nach oben oder eben nicht! In der Haut eines Shorters möchte ich nicht stecken, könnte weh tun!

Antworten
fraud-control2:

Gratuliere alllen Long-Investierten

07.10.15 16:08

Ein guter Tag für alle Long-Investoren; aber ich würde die Aktie nahe 12 nie und nimmer (noch) kaufen. - Save the stock ?
Antworten
fraud-control2:

Ich entschuldige mich in aller Form ...

07.10.15 17:10

.. kaum habe ich gemailt, fallen die Aktien. - Ich bin wirklich der "Seuchenprinz" für einige.
Antworten
Pendulum:

Mögliche Wendeformationen (Charttechnik)

07.10.15 19:26

sie kommt nicht so häufig vor

"V-Wendeformation"

Von 18,50 € auf 9,25 € - und anschließend zurück auf 18,50 €

In ein paar Monaten wissen wir mehr   :-)

Traurig aber wahr.
Antworten
Xenon_X:

Die Grossen sind eigedeckt.

07.10.15 20:17
Noch dieses Jahr knapp unter 20 Euro
Antworten
Robin:

soeben kam:

08.10.15 09:05
HSBC senkt RWE auf REDUCE und Ziel Euro 10,50
Antworten
Heikeline:

Goldman hebt den Daumem

08.10.15 10:10
der_matze:

Rückschlag imminent?

08.10.15 10:37
Nach dem Affen kommt bekanntlich der Kater.

Ich rate jedem Investierten dazu, sich darauf einzustellen, dass es noch einmal signifikant nach unten gehen könnte. Also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Dass keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin nach wir vor long, habe meine Position aber gestern abgesichert.
Antworten
Michael0811:

Kurs

08.10.15 11:02
Kursziel 21€ bin ich dabei. Bin leider zu früh bei gut 13€ eingestiegen.....
Antworten
der_matze:

13

08.10.15 11:04
ist überhaupt kein Problem. Geduld.
Antworten
fraud-control2:

AQR and Elliot

2
08.10.15 12:11

AQR and Elliot spekulieren RWE ins Nichts. Und sie haben entsprechenden Rückenwind.

Bitte anschnallen:

Klimaabgabe: IWF-Chefin plädiert für CO2-Steuer

Braunkohlekraftwerk Weisweiler (in NRW): CO 2 -Steuer für die Haushaltssanierung Zur Großansicht  

Braunkohlekraftwerk Weisweiler (in NRW): CO2-Steuer für die Haushaltssanierung

Die Finanzkrise hat viele Staatskassen geleert, deshalb ist laut IWF-Chefin Lagarde jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Steuer auf CO2-Emissionen. Besser als das europäische Zertifikate-Modell sei aber eine Kohlesteuer.

Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hat die Einführung einer CO2-Emissionssteuer gefordert. Es sei "der richtige Moment" für die Besteuerung der Klimagase, sagte Lagarde bei der Jahrestagung von IWF und Weltbank in Lima. Neben dem Umweltaspekt habe eine solche Steuer den positiven Effekt, dass sie insbesondere den Staaten, deren Haushaltslage durch die Finanzkrise angespannt sei, frisches Geld in die Kassen spülen könne.

"Finanzminister suchen nach Einnahmen. Das ist das Los von Finanzministern", sagte Lagarde. "Vor allen Dingen im Moment ist dies der Fall, weil viele bereits viel von ihren finanziellen Rücklagen aufgebraucht haben." Sie benötigten aber immer einen gewissen Puffer, um auch die nächste Finanzkrise zu bewältigen. In einer solchen Lage könne eine CO2-Steuer neue Einnahmequellen schaffen.

Einer CO2-Steuer sei der Vorzug vor dem Emissionszertifikate-Handel zu geben, wie er in Europa bereits etabliert sei, sagte Lagarde weiter. Der Handel mit diesen Zertifikaten erlaubt es Unternehmen mit geringem Ausstoß von Klimagasen, ihr Verschmutzungsrechte zu verkaufen. "Ich glaube, dass eine Kohlesteuer um einiges besser wäre", sagte Lagarde. Die möglichen Einnahmen aus einer solchen Steuer würden es Industrieländern zudem erleichtern, ihre Finanzzusagen für ärmere Staaten einzuhalten, sagte die IWF-Chefin.

Die Industriestaaten haben grundsätzlich zugesagt, einen Klimafonds mit einem jährlichen Volumen von 100 Milliarden Dollar (rund 89 Milliarden Euro) vom Jahr 2020 an einzurichten. Das Geld soll Entwicklungsländern für die Bewältigung der Lasten für Klimaschutz und Klimaanpassung zur Verfügung stehen. Am 30. November beginnt der Uno-Klimagipfel in Paris, er dauert bis zum 11. Dezember.

nck/AFP
Antworten
marec:

@fraud-control2

08.10.15 12:54
also,

kurz gesagt :  egal was man beschließt, man wird es so beschließen ,dass das die unternehmen bezahlen können, oder man wird es eben nicht beschließen. ganz einfach.

andernfals werden die unternehmen eben pleite gehen , und von wem will man dann steuern einnehmen ??

alles kokolores :)
Antworten
killbill75:

Viele Kommunen

08.10.15 13:56
halten fette Beteiligungen...da kann ich vorher Gesagtem nur zustimmen...  
Antworten
Pendulum:

RWE Fair Value liegt bei 17 € ++

08.10.15 15:17
............. gebt ihr ein wenig Zeit zur Regeneration
Traurig aber wahr.
Antworten
Broker2015:

Kaum macht der dicke Gabriell wieder Hoffnung,

08.10.15 16:05
da schießt die Aktie wieder in die Höhe. Aber das kann natürlich wieder nur ein laues, stinkendes Lüftchen sein. Da ist die SPD ja sehr gut momentan- kein Rückgrat zu zeigen.

Warten wir es ab, was die nächsten Monate bringen.  
Antworten
Cobatec:

Kohlendioxidsteuer !

4
08.10.15 17:38
......unsere Politiker haben echt was an der Klatsche!
Verpulvern die Steuergelder als gäbe es kein Morgen, sind dann die Kassen leer, müssen schnell neue Steuerquellen  generiert werden!!!
Dass nächste was kommt, ist die Erhöhung des Soli's - wegen den imensen Kosten für die Flüchtlinge!  
Antworten
marec:

RWE wird langfristig steigen

2
08.10.15 17:51
steuer hin oder her , die versorger können nicht leicht ersetzt werden ,wenn überhaupt. danach wird sich alles richten.

sage das immer wieder , man muss die dinge breiter sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.677 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Cosha 07:33
22 1.694 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Highländer49 15.01.26 13:22
  43 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Sniepa43 15.05.24 16:14
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24

--button_text--