Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.222
Zugriffe: 5.418.477 / Heute: 1.250
RWE 31,72 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,86%
 
E.ON SE 12,435 € -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,03%
 
RWE/Eon - sell out beendet? stefan1977
stefan1977:

Richtiges Invest

 
15.08.12 16:27

Ich bin nach den letzten Zahlen ja richtig froh, dass ich RWE und E.ON doch noch behalten habe. Die Zahlen sind ja schon wieder super. Man muss hier ja berücksichtigen, dass die Aktienkurse bereits deutlich gefallen waren und deutlich niedrigere Gewinne eingepreist sind.

Zudem sind E.ON und RWE in diesem Jahr nicht schlecht gelaufen und können von Fonds usw. nicht weiterhin ignoriert werden (Jedenfalls gehe ich davon aus, dass viele institutionelle Anleger bei E.ON und RWE seit 2011 noch nicht angemessen investiert sind).

 

Die Werte dürfen daher doch noch etwas in meinem Depot bleiben. Ich hatte eigentlich schon einen Tausch gegen Growth-Aktien angedacht, aber ich bleibe doch beim Value-Ansatz.

 

_____________________

www.kostolany-analyse.de


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

RWE/Eon - sell out beendet? Minespec
Minespec:

sellout beendet aber Siechtum geht weiter

 
28.08.12 08:46
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
RWE/Eon - sell out beendet? Minespec
Minespec:

die Zahlen sind schlichtweg Scheiße

 
28.08.12 08:47
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
RWE/Eon - sell out beendet? Bafo
Bafo:

Welches Siechtum?

 
28.08.12 16:24
Die verdienen halt weiterhin konsequent ihre Milliarden.
Was hast Du erwartet? Ein Wachstum wie Apple????
Es sind Versorger! Die machen ihr Geschäft, egal ob die Konjunktur brummt oder nicht.

Das Einzige, was momentan dahin siecht ist der Silberpreis.
Wenn die Korrektur auf 20$ kommt guckst Du wieder blöd!
RWE/Eon - sell out beendet? Thesame
Thesame:

Chile

8
31.08.12 18:58
Keiner will noch Kohlekraftwerke weil zu Dreckig


http://www.ariva.de/news/...uf-Granit-Frankfurter-Tagesdienst-4242682


Solar + Windkraftwerke ist die Zukunft, denn Sonne + Wind Kosten nichts


Und sind für Tausende von Jahren immer Verfügbar...hehehe
RWE/Eon - sell out beendet? AyatollahRodriguez
AyatollahRodri.:

Tja

8
02.09.12 12:19
RWE ist gezwungen jetzt Wind und Solarenergie zu bauen, nur wenn man zu langsam ist, dann wars das mit der Zentralisierung des Energiemarktes, man muss sich bei Offshore schon beeilen sonst wird das nix.
RWE/Eon - sell out beendet? ProfessorSpinner
ProfessorSpin.:

RWE hat wohl ein wenig bammel

7
02.09.12 13:24
dass die Regierung das mit dem Offshore und den Leitungen nicht rechtzeitig hinbekmmen.

warum setzt RWE nicht auf Onshore wind und Solarenergie???

Ist beides billiger als Offshorewind und sowieso günstiger als Kohle und Atomstrom
RWE/Eon - sell out beendet? Bafo
Bafo:

#782 vielleicht fehlt ihnen ja ein

 
03.09.12 10:54
Professor Wichtig, der ihnen mal ihr Geschäft erklärt...
Die sind bestimmt nur zu blöd, darum verdienen die ja auch Milliarden.
RWE/Eon - sell out beendet? stefan1977
stefan1977:

RWE/EON-Verlauf

 
06.09.12 22:10

Ich denke, dass ich beim nächsten mehrwöchigen Abwärtstrend meine RWE und EON-Positionen halbieren werde. Bin seit 2011 etwas überinvestiert in diese Werte (bzw. allgemein im DAX).

Irgendwie ist aber etwas die Luft raus, laufen gut, aber so richtig weiß ich auch noch nicht, wo es langfristig (5-10 Jahre) mit EON un RWE hingehen soll. Die Gefahr der dezentralen Stromproduktion steigt an und ist für beide nicht postiv.

Aber auf der anderen Seite wird die Industrie immer auf große Versorger angewiesen sein. Es wird keine Stromintensive Industrie ihre Maschinen und Abläufe mit unzuverlässigem Wind-/Sonnenstrom riskieren.

 

___________________________

www.kostolany-analyse.de

RWE/Eon - sell out beendet? Chinamüll
Chinamüll:

RWE E.on verpennt die Energiewende nicht!

4
07.09.12 06:43
Knipst endlich eure Atomkraftwerke komplett aus und zwar freiwillig, macht euch glaubwürdig!
RWE/Eon - sell out beendet? Bafo
Bafo:

Das Gegenteil ist der Fall,

 
13.09.12 11:49
denn die Ja-Sager zur Energiewende sind nicht nur energiepolitische Trottel, sondern oft verlogen vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen.

Glaubwürdigkeit beginnt dort, wo die Menschen sich eingestehen, dass überall gewisse Grenzen liegen (wie z.B. dass über kurz oder lang KEIN WEG! an der Atomkraft vorbeiführt).
Alles Andere sind politisch motivierte Lügen-Kampagnen oder einfach nur pure Dummheit.

Ich weiß immer gar nicht, wofür sich viele Menschen schämen oder verantwortlich fühlen.
Momentan besteht scheinbar das größtmögliche Ziel für viele Leute im Streben nach dem ultimativen Gutmenschentum.
Fehlt ihnen der Glaube an irgendwas, liegt es z.B. evt. am immer weiter fortschreitenden Atheismus?
Also Öko-Aktionismus (oder auch Sozialismus) als eine Art Ersatzreligion?


Beim Gutmenschentum sollte man allerdings aufpassen:
Gut gemeint ist oft nicht gut, sondern genau das Gegenteil - nämlich böse!
RWE/Eon - sell out beendet? butterbean
butterbean:

@ Bafo: Habe selten so einen Quatsch gelesen

 
13.09.12 21:48
RWE/Eon - sell out beendet? Bafo
Bafo:

ich kann ja leider von hier aus nicht sehen,

 
14.09.12 00:21
was Du grad liest. Aber wenn es wieder so eine gekaufte und verlogene grüne Umweltstudie ist, da würd ich einfach mal spontan drauf antworten : Hast Recht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#789

RWE/Eon - sell out beendet? Erci E
Erci E:

Haltet euer Maul

 
24.09.12 00:04

und heult nicht immer rum von "eurer Welt".Ihr seid auch nicht allein auf dieser Welt.Ansosnten ab zum Mars.Da könnt ihr die Windenergie und Sonnenenergie voll ausleben.Bitte aber keine Batterién mittnehmen.Diese wurden evtl.mit Atomstrom hergestellt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#791

RWE/Eon - sell out beendet? Bafo
Bafo:

Erci,

2
24.09.12 09:59
nicht darauf eingehen. Einfach ignorieren!
Bringt auch nichts, den User auszusperren, da er sich jeden Tag mit neuem Namen anmeldet.
Hier muss Ariva einschreiten.
RWE/Eon - sell out beendet? ParadiseBird
ParadiseBird:

Abschalten unrentabler Kraftwerke nun verboten?

 
24.09.12 11:55
Die Regierung möchte die Abschaltung/Stilllegung unrentabler Kraftwerke durch Gesetze verhindern (um eine unsichere Versorgungslage zu verhindern). Das geht wohl höchstens mit Kompensation der Betreiber durch Steuerzahlergeld dann.

Das ist sicher kein Fortschritt in der Energiepolitik, sondern ein dicker Rückschritt; wieder bezahlt vom Steuerzahler.

Am besten sollten gar nicht erst solche Kraftwerke gebaut werden, denke ich.
RWE/Eon - sell out beendet? Erci E
Erci E:

@ Bafo Danke

2
24.09.12 15:05

Hallo Bafo.Danke für die Beruhigungspilleforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich bin doch auch nicht für den Weltuntergang,aber dieses ewige hirnlose"Abschalten Abschalten" gelabber ist einfach hirnlos.Gerne bin ich für sachliche Kommentare die nicht einseitig sind offen.Aber man wird als Eon Aktionär als Atommonster dargestellt dem nur der Profit wichtig ist. Bei der Erfindung des Rades hätten diese Kiffer sicher auch demonstriert.Ich sage denen doch auch nicht sie sollen ihren Shit nicht rauchen.Ist auf dauer auch schädigend.Sicher setzten sich solche Typen gerne auch ins Flugzeug oder ins Auto um zu ihren Demos zu fahren.Sie werden kaum Hunderte von Kilometern zu Fuß zurücklegen.Vielleicht reiten sie auch auf Lamas dort hin.das ist aber auch Tierqualerreiforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />.Also erst informieren dann loslabbern.

RWE/Eon - sell out beendet? Belgierbier
Belgierbier:

Atomkraftwerk Grohnde bekommt neue Brennstäbe

4
24.09.12 16:50
Das ist doch ein E.ON Atomkraftwerk, keine gute Werbung!

www.focus.de/politik/deutschland/...rennstaebe_aid_824363.html
RWE/Eon - sell out beendet? Gigabell
Gigabell:

Die Stäbe

 
24.09.12 21:39

sind nur gefährlich für Deutsche , deshalb sollten sie in England bleiben .

Umweltschützer sind ebbes keine Internationalisten ....grins...

RWE/Eon - sell out beendet? Hattira
Hattira:

Stahlträger stürzt in Becken von Fukushima-Reaktor

 
25.09.12 06:43
www.spreadnews.de/...n-becken-von-fukushima-reaktor-3/1125466/

Japan aktuell: Stahlträger stürzt in Becken von Fukushima-Reaktor 3

24. September 2012, Autor: jp

..........
"...Stahlträger stürzt in Fukushima-Abklingbecken: Wie die Betreiberfirma TEPCO mitteilte, stürzte am Samstag bei Bauarbeiten am AKW Fukushima Daiichi ein 7 Meter langer und 470 Kilogramm schwerer Stahlträger in ein Abklingbecken von Reaktor 3...."
RWE/Eon - sell out beendet? Gigabell
Gigabell:

hey

5
25.09.12 07:12

Hattira , Du scheints ja nicht besonders helle zu sein oder Du hast ne Leseschwäche -  schmiert  doch bitte woanders rum .

Ihr  müllt hier in verschiedenen blogs mit  immer neuen  Nicks rum   und spielt  Umweltmissionar .  Seid Ihr so  blauäugig

in diesem Forum  einen Renegaten zu finden ?  Also  fantasievolle Aktionen sehen übrigens anders aus , da solltet Ihr Euch mal ein  Beispiel an den

Pax Christi -Leuts nehmen , die sich mit  nem  " Goldenen Kalb "  bei einer HV der Deutschen in Frankfurt/M  

vor einiger Zeit  " beliebt " machten.....grins...

( Geht doch bitte Eurer Freundin oder der Mammi  mit diesem Gesülze auf den Senkel )

RWE/Eon - sell out beendet? Bachling
Bachling:

Tja

3
25.09.12 17:18
ich hoffe man glaubt bei E.on nicht wirklich dass die Bürger dieses Landes so blöd sind wie "Frau Kuhn"

Tja, leider wissen wir immer noch nicht warum die Atomkraftwerke noch laufen, die E.On noch im Besitzt hat. Keine Klare Ansage und so kann man keinen erneuerbaren Tarif verkaufen!

Erst Atomkraftwerke ausknipsen, dann erneuerbaren tarif, anders gehts nicht und so leichtgläubig wie frau kuhn ist sonst niemand.

RWE/Eon - sell out beendet? Hattira
Hattira:

das mit Frau kuhn

3
25.09.12 17:23
ist ja wohl der schlechteste Werbespot den ich je gesehen habe

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.221 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Fridolin69 11:24
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--