|
| ||||||||||||||
Anscheinend ist neben Marktkapitalisierung auch die Anzahl der frei handelbaren Aktien entscheidend für den Verbleib im Eurostoxx50....Deutsche Post kommt für Arcelor Mital.....weiss Jemand um RWE?
lieber RWE wäre rausgeflogen + das Thema damit beendet. Können die Finanzterroristen jetzt noch x-mal aufwärmen. Ausserhalb des mainstreams lebt sich´s besser.
Hie wird nix gedrückt....Guten Morgen......Die Zitrone sit schon längst ausgepresst.....
Sollen die Idioten von Politikern endlich mal vernünftige Energiepolitik betreiben.....und nicht so ein Kasperletheater....
was für eine Überforderung :)
...sie kann doch nur Kartoffelsuppe kochen + " der Mond ist aufgegangen " singen, ha ha
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra5915.html
Schaut euch die meldung mal genau an, besonders den GENAUEN namen der Mitteilungspflichtigen.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-RWE-AG-St-2634194
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-RWE-AG-St-2634195
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-RWE-AG-St-2634196
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-RWE-AG-St-2634206
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-RWE-AG-St-2634207
Das sind 5 verschiedene Morgan Stanley Töchter und insgesamt über 35% oder irre ich mich da?
Grüße
SkunkXL
...bedeutet dieses Stimmrechtsanteil? Könnt ihr das mal bitte erklären? Wieviele Aktien hat denn Moran S. jetzt? :=)
...Ja....wie eine Kartoffel sieht die mittlerweile auch aus.....mann...mann....wo sind wir in Deutschland nur gelandet?
...aha....worst case 11 Euro....aha....und Eon dann wohl 5 Euro.....hahahahaha....dann wird es wohl nicht lange dauern, bis die Aktie wieder steigt...
www.godmode-trader.de/nachricht/...io-11-euro,a3201415,b1.html
11 Euro.....4 Euro Divi in paar Jahren....ja....das wäre nicht schlecht......
Und wenn wir bei 11 Euro sind....dann 6 Euro....und wenn man weiter projeziert, dann wohl 0 Euro.......oh Jemineh.....
nicht den Schwarzmaler :), das Ding ist sowas von ausgebombt, Dividende von ca. 7,5 % is ja schon mehr als bei einer spanischen Staatsanleihe...
unter 1,50 - 1,60 glaube ich nun wirklich nicht. Sind ja gerade mal 40-50 % Ausschüttung, Rest in den Schuldenabbau....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Cokrovishe.
Sorry....bin zwar dick in RWE investiert, aber irgendwie fühle ich immer besser, wenn ich diese unteren Einschätzungen lese.....und das würde doch neue Möglichkeiten bieten, die Bankster auszunehmen....
Irgendwie glaube ich eher an die 30 als 10 über den Herbst....wir werden sehen...
RWE bleibt und Eon fliegt aus dem Euro-Stoxx50? Hä???
www.aktiencheck.de/exklusiv/...leibt_besorgniserregend-5226172
Hahahahaha....Was Rasenmäher dazu sagt?
der Artikel ist falsch, der gesamteuropäische Index ist der Stoxx und nicht der Estoxx
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.693 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 09:30 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |