immerhin dazu nach deinem K+S Debakel, Buchwert übrigens unter 18 Eur :), hattest wohl nicht in die Bilanz geschaut...
|
| ||||||||||||||
immerhin dazu nach deinem K+S Debakel, Buchwert übrigens unter 18 Eur :), hattest wohl nicht in die Bilanz geschaut...
was lernen. Aber da bin ich skeptisch. Du hast einen Umgangston als wärst du irgendwo im nirgendwo aufgewachsen. Redest du mit allen so ?
Ps: Ich finde deine Beiträge in der Regel sehr interessant. Ich denke keiner hier kann sagen das bisher alles sofort funktioniert hat :D ^^
...Rasenmäher....kannst Du mal was posten, ohne dass Du einen Fan im Gepäck hast, der Dich bejubelt? Oder sind das dauernd Deine 2.te IDs....
Flaterik....wann bist Du denn wach geworden? Eon, Nokia, K+S....alles Looseraktien....hat Dich von Rasenmäher überzeugen lassen?
Du hast doch gesagt du hast mich auf der Blockliste. In der Hoffnung bin ich eigentlich verblieben, dass du das auch machst. Ich kann es leider nicht bei finanzen.net. Wäre nett wenn du das auch erledigen würdest. Dann musst du dich mit mir nicht mehr ärgern. Soll nicht gut fürs Herz sein :).
@Sonnenscheinchen
Jede wette dass du der erste bist der "Gefahr" schreit WENN Gundremmingen B wieder ans netz geht.....
Also mir ist lieber die beseitigen alle Probleme, wer weiss vieleicht schalten sie ihn ja garnicht mehr ans Netz
Man kann nicht einerseits die Risiken von Atomenergie in den Vordergrund stellen und andererseits mit dem Finger schadenfroh auf abgeschaltete Reaktoren zeigen....
Grüße SkunkXL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |