mein Kursziel 35 Euro
|
Selbst wenn, dann wird die Dividende um 0,50Euro gekürzt. Who cares?
...wenn es einen Preis für dämliche Zweit-IDs gäbe, Du würdest ihn gewinnen!
bin ich positiv gestimmt.
Bei 35 Euro kaufe ich dann das dritte mal. :-)
Bei RWE darf man zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Tief scheint überwunden. Vielleicht treiben gerade turbulente Zeiten die Anleger wieder hin zu sicheren Werten.
Nanu, der Dax will nach unten und zieht RWE nicht mit? Was ist jetzt los, ist das das ersehnte Startzeichen ;)
Und wieder eine negative vom Aktionärsbrief, was ich aber immer positiv auslege!
Umso negativer die Aussichten der Analysten sind, um so besser die Kurschancen!!!
Alleine die letzten Empfehlungen von "Der Aktionärsbrief":
- Ende 2007 Anfang 2008 Kaufempfehlungen bei über 90 €!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
- 2005 eine Kaufempfehlung auf Grund einer Dividendenrendite von 3,1 %. Ach so, und jetzt bei voraussichtlich 6 % kein Kauf mehr? Ja ne, schon klar!!!
Natürlich lag der Aktionärsbrief häufig auch richtig. Z.B. in 2010 bei 63 € Verkaufsempfehlung und wie erwähnt die Kaufempfehlung in 2005. Aber der berühmte Dart-Pfeile werfende Affe lag auch häufig richtig ;)
Das nachhaltige Nettoergebnis soll ja nicht um die Hälfte sinken, sondern nur um 30 Prozent. Die Brennelementesteuer ist nur zu einem geringen Anteil schuld daran. Der größte Grund ist, Die RWE investiert auch ohne Ende. ( Ich weiß nicht mehr genau, knapp 20 Mrd Euro dieses Jahr) Und hohe Investitionen = Wertsteigerung = neue Einnahmequellen. Die großen Versorger stehen im Grunde immernoch ziemlich gut da. Heute zeigt die der Kurs ja schonmal in welche Richtung es gehen wird.
schönes Wochenende allen hier
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |