Gier frisst hirn!
Wahrscheinlich sind die noch nicht einmal so weit das sie fackten und zahlen deuten können. :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
|
Bei Tradegate steht der Kurs bei 1,20 und zur Eröffnung kann sich das wieder nach oben oder unten ändern.
Einfach nur peinlich, wenn man mit allen Mitteln versucht den Kurs zu beeinflussen.
Manche hier legen sich mehrere Mitgliedsnamen zu und schreiben was das Zeug hergibt!
Deshalb ist so ein Forum ohne Sinn und Verstand!
wer diskuiert hier noch ueber RO?
noch bevor es angefangen hat, ist es vorbei.
O.K. hier wurden schon oft Zweifel laut, ob man diesen genialen Schwindel stoppen, aufdecken oder gar verhindern kann.
Es wurden auch schon bisher webseiten geschoent, Foren geschlossen oder unliebsame Poster gesperrt!
Geld regiert die Welt und man kann eh nix machen!
Doch schon mal was von Chaostheorie gehoert? Einige unter euch studieren doch sicher und wissen was ich meine, der Schmetterling in China...
Ich fuer meine Teil rufe morgen die Amerikanische Botschaft an und werde versuchen, an der Quelle die auf Dummenfang ausgerichteten Webseiten abschalten zu lassen!
hoer doch endlich auf zu provozieren.
Zum Glueck gibt es ja auch noch andere Foren als dieses hier.
Und wir beide sprechen uns noch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |