Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.883 / Heute: 187
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ din

 
08.06.07 21:18
wenn du nicht richtig lesen kannst .. solltest du es lernen ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ din

 
08.06.07 21:21
was house schreibt ..
und was du meinst .. sind unterschiedliche welten ... also erst lesen dann denken ...
.. dito das gleiche !!!!
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@ohio

 
08.06.07 21:28
"hab die RUSSOIL auch heute gekauft und gerade kurz vor 8:oo wieder mit gewinn verkauft .. zwar nicht viel .. aber für nen dinner mit Steak  reicht es gleich ..."

Mehr brauch ich nicht lesen und kurioserweise entwickeln sich die Verlierer entweder zum Langfristinvestor oder haben schnelle Kohle gemacht...
Und dann noch die Leute,die zum tiefsten Kurs kauften und zum Höchstpreis verkauften...Klasse und wenn ich das könnte...

Aber hab verstanden; wieder ein Alphamännchen mit Brüllattacken. und für 14,80 so einen Aufstand zu proben ist schon Klasse...
 
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ DIN

 
08.06.07 21:33
laß dich am wochenende mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen .. bitte .. es wird zeit .. höchste zeit ...  
Russoil ist die neue Rakete geldissimus
geldissimus:

weißwein wartet

 
08.06.07 21:35
gute nacht, jungs und mädchen.
es war wieder amüsant bei euch.
jetzt geht es auf die terrasse
zur lauen luft mit vino.
russenöl muß bis montag warten.
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

Sie werden kommen, heute Abend!

 
08.06.07 21:39
Die News werden heute Abend kommen, alle Aufregung umsonst.
Bis Montag dann!
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Wo ein Wille ist,

 
08.06.07 21:40

dort ist bekanntlich auch ein Weg. (Lach)

I am the Nr ONE!!!

Top IDs (24 Stunden)

 mehr... >> 
 IDPostings 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 Zwerge216 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 Chilly186 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 denkidee75 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 etküttwie.73 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 Ohio71 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 satyr59 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 lackilu57 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 lassmichrein56 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 minesfan52 
 Russoil ist die neue Rakete 3335804 LarsvomM.51 

Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

glückwunsch

 
08.06.07 21:41
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@ ohio

 
08.06.07 21:47
wenn du wieder kaufst hier sofort einstellen und den Verkauf auch ...Ansonsten siehe oben...
Mit dieser Antwort bestätigt sich mein Verdacht und da es nun lächerlich wird mit solchem Machtgehabe und manche es einfach nicht raffen verbleibe ich MFG

Naja, en Blick in Werners Krachergeschreibsel gönn ich mir, der schreibt wenigstens lustig...

PS: manchen istnicht zu helfenund hatte mal geschrieben, das verbrannte Geld wäre besser gespendet gewesen... Da wurdich auch gesteinigt, gefedert und ausgepeitscht... Naja...
Viel Glück SG,SE, RO und vrmtl. KO..

KO ist der nächste Topknaller und würde mich zur Whr setzen...
Russoil ist die neue Rakete brutus1969
brutus1969:

kurs ist schon wieder runter gegangen.

 
08.06.07 21:55
jetzt muss aber wirklich was passieren, auch wenn sie nur die taiga schwarz anmalen damit es zumindest nach öl aussieht.  
Russoil ist die neue Rakete fourstar
fourstar:

lass

 
08.06.07 21:58
dich nicht ärgern..ohio ist einer der ganzen puschdoofis bei ariva..den nehmen eh die wenigsten ernst hier..puhh die aussage war reif für nen schwarzen oder ohio..
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Ohio

 
08.06.07 22:06
"bei RUSSOIL gab es heute spannen zwischen 1,14 und 1,26
und das sind .. oh .. rechne doch selber "

Da muss ich nicht rechnen, denn deine angegebene Spanne konnte kein Trader traden.

Das beste was man hätte machen können war 1,14 und dann bei 1,22 wieder raus.

Wenn du aber erst kurz vor 20 Uhr raus bist, hättest du nur 1,19 oder 1,20 schnappen können.

Das zum einen, zum anderen gab es zu 1,14 nur sehr kurz Stücke zu schnappen und da sollst du das "Glück gehabt haben?

Also wenn du "all the Best" getradet haben willst, (Was ich mir nicht vorstellen kann) dann konntest du im besten Fall 6 Cent machen. Und auch das langt nur für ein kleines Steak.

Wie gesagt, dann müsstest du das Tief genau getroffen haben und das nehme ich dir nicht ab, du hast es ja auch nicht gesagt, aber alles andere wäre kein so toller Trade gewesen als das man sich damit rühmen könnte.

Es sei denn, du hättest viele K besessen, aber auch das glaube ich nun nicht.

Aber ist ja nun auch nicht das Thema, ich habe ja schon gemerkt das es hier nur die TOP 10 Trader gibt. Die Verlierer posten nur in den Nachbar Boards.

In diesem Sinne
Russoil ist die neue Rakete badduddu
badduddu:

Bei mir gab es heute leider nichts zu essen..!!

 
08.06.07 22:13
bei 1,25€ rein und nach dem Bericht von WO mit grössten Zweifeln kurz vor knapp bei 1,19€ raus..
das ist mir hier mittlerweile echt zu unberechenbar geworden.. und leider hab ich noch nicht so viel Geld um es zu verbrennen..
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

USA SK 1,57 - nur so am Rande

 
08.06.07 22:16
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@4stern

 
08.06.07 22:17
Das kann selbst werner nicht toppen; ich will irgendwas pushen???

Apropos, um den armen Kerl ists auch ruhig geworden und meldet sich nur noch dürftig.

Isch sage nur: FOSTERS s a u f e n...anstatt Forsys kaufen... der User war klasse!

Was ich grade nicht verstehe; ich rede doch schlecht über diese ganze Rohstoffscheiße... wieso erklärt mich ein Typ als Pusher?
Ich wäre doch das Gegenteil, wobei mir der Begriff Basher immer ein Rätsel bleiben wird...

Ich shorte oder gehe Long aber bashen? Fishen wär noch okay ...was ist bäschen

So Long und bin gespannt auf eure nächste Rakete...die heißt KO im Kürzel und produziert 15W40 in 2 Meter Tiefe nähe Soltau-Fallingbostel... Könnte sein, dass das ein ehemaliger Schrottplatz war aber ... ej egal Alda, Haupsach Axie die geht.. weißd alda... Kaufsch billsch und geht gleich weg für mit Tussi-Schnitzelessen... Krass gwonnen...Isch nie Verlustmach bei Axgschäft...



Der schwarze Stern tat sehr weh und ziehe mich bis zum nächsten Desaster vornehm zurück und allen Männern,die mit heißen Aktien handeln und deshalb keine Memmen sind viel Glück..







Russoil ist die neue Rakete sk1004
sk1004:

unbedingt lesen!

 
09.06.07 01:25
schaut euch bitte mal diesen artikel aus dem WO thread an
aktien.wallstreet-online.de/informer/...popup&tr=3m&mode=pages
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

SCHWINDEL

 
09.06.07 08:17

GELD RAUS,  ALLE DREI AKTIEN WERDEN HOFFENTLICH DIESE WOCHE SUSPENDIERT.

UND HOFFENTLICH WIRD FRICKS BUERO GESCHLOSSEN

WAS ZUVIEL IST IST ZUVIEL!

 

Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

Abschied

 
09.06.07 08:27
time, to say good bye....... Mr. Frick
Russoil ist die neue Rakete testphase
testphase:

zur Info

 
09.06.07 08:59
hier mal ein Link der die ganze Sache wiedergibt:

www.wallstreet-online.de/community/thread/...&keyword=stargold


PS: Entschuldigung falls der hier schon gepostet wurde. Ich will nicht Seitenweise zurücklesen :-)
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

ich

 
09.06.07 09:01
kann die ganze aufregung gar nicht verstehen. selbst rsr hat russoil mal erwähnt und gesagt, sie wäre günstig bewertet, wenn das stimmt mit der menge öl. anscheinend seid ihr alle neidisch auf frick. der braucht seine jünger nicht, um noch mehr millionen zu verdienen.
Russoil ist die neue Rakete brutus1969
brutus1969:

es ist aber in deutschland

 
09.06.07 09:16
nicht verboten was er macht. er wird sich schon durch seine rechtsanwälte abgesichert haben. wenn man hier schreibt, wo jeder zugriff darauf hat,  sollte man antifrickparolen mit gewisser ironie hinterlaegen aber nicht etwas als fakt in den raum stellen denn sonst hat man ganz schnell seine rechtsabteilung an den hacken. ein schönes wochende allen.
Russoil ist die neue Rakete Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

@house1

 
09.06.07 09:17
Sag mal house wie naiv bist du eigentlich. Der Frick hat eine ganze Horde bester Anwälte um sich und jeder Schritt wird genau abgesichert sein. Zumindestens so genau, dass man ihm nichts nachweisen kann. Auf die Idee Frick anzuzeigen sind schon mehrere gekommen und haben es auch versucht, ohne Erfolg. Sogar die Börsenaufsicht läßt Frick in Ruhe, weil man ihm absolut nichts nachweisen kann und er in keiner direkten Verbindung zu den Aktien steht. Er empfielt sie in einem virtuellem Depot, das ist alles.
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

Was ist mit

2
09.06.07 09:22
Smolenergy ? Es wird doch Öl schon gefördert, 8 Bohrlöcher förderen, weitere sollen folgen, Lizenzen vorhanden.
Gibts da noch mehr?
Denke trotz der negativen Nachrichten über F , das er es wieder schafft genug für sein Depot zu gewinnen.
Warum sollte es jetzt nicht mehr klappen, läuft doch wie alle Jahre vorher.
Er findet immer neue Anhänger und durch N24 kommt er doch groß raus. Diese Plattform ist seriös und zieht alle an. Durch seine Erfolge (Klöckner,Bauer,Wasag usw.) hat er das Vertrauen vieler gewonnen.
Auf der letztjährigen ohstoff - Messe in Frankfurt waren zu 80% nur Frickis, die alle begeistert waren. In der Pause konnte man aber eher sehen das die meisten die Verluste als persönliche verbuchten und nicht den Verursacher Frick anlasteten.
Wenn Ihn einer mal ansprach dann kommt sein Spruch. Verluste begrenzen, wo war Ihr Stoppkurs? Anderseits erzählt er das sind Kauftage!
Fazit: Jeder weiß das es sich um Aktien handelt mit sehr hohem Risiko, dennoch war es nie so das er diese Aktien schon nach 1Woche verkaufte sondern alle die chance hatten auch nach 2 oder 3 Monaten noch auszusteigen.
Das dann irgendann der Kurs fällt ist logisch und darum sollte es als Kurzfristanlage gesehen werden mit der man aber nicht reich wird.
Die Absahner sind die Initiatoren dieses Spiels und nur die ersten machen hier ein risikoloses Geschäft.
Darum ist es müßig zu diskutieren ob man investiert soll oder nicht.
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

ich

 
09.06.07 09:22
denke, dass posting hat frick schon längst erreicht oder dessen anwälte. es liest doch irgendein mitarbeiter mit sicherheit in foren mit und leitet es sofort weiter. ich bleibe in russoil investiert und hole mir die guten gewinne. frick wird es schon richten:)
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

@ toon und Tyko

 
09.06.07 09:31
Endlich melden sich mal Leute die einem erzählen wie der Hase läuft.
Jeder der investiert ist sollte das wissen! Danke!  

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--